Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.03.2008 - gegen 12.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die romantischste Stadt Deutschlands - eine Zusammenfassung -

Wie gestern angekündigt möchte ich hiermit noch eine Zusammenfassung des dreiphasigen Votings


Was ist für euch die romantischste Stadt Deutschlands?



vornehmen.

Am 10.01. diesen Jahres hatte ich ja damit begonnen, euch über die romantischste Landeshauptstadt Deutschlands abstimmen zu lassen. Die ausführlichen Ergebnisse dazu finden sich hier. Romantischste Landeshauptstadt ist demnach:


München



Beginnend mit dem 24.01. gab es dann ein weiteres Voting, bei dem ihr über die romantischste Großstadt Deutschlands (außer den Landeshauptstädten) abstimmen konntet. Die ausführlichen Ergebnisse dazu finden sich hier. Romantischste Großstadt (außer den Landeshauptstädten) ist demnach:


Heidelberg



Vom 05.03. bis gestern schließlich konntet ihr über die romantischste kleine und mittlere Stadt Deutschlands abstimmen, wozu ihr in den vorherigen Wochen zunächst einmal eure Nominierungen abgeben konntet. Die ausführlichen Ergebnisse dazu finden sich hier. Romantischste kleine und mittlere Stadt ist demnach:


Goslar



Zu den romantischen kleinen und mittleren Städten möchte ich auch noch einmal auf meine Übersicht mit Fotobeiträgen diverser Bloggerinnen und Blogger hinweisen

...

Die Ergebnisse sind ohne Gewehr, Pistole oder Granatwerfer


***



***

Ich möchte mich bei allen, die sich daran beteiligt haben, ganz herzlich bedanken und hoffe, es hat jedem Spaß gemacht

...

Einige Besucher aus Österreich hatten übrigens angemerkt, dass sie sich bei diesem Voting irgendwie ausgegrenzt gefühlt hätten. Daher ergeht hiermit eine Aufforderung an Mr. Tomatengrün, Frau Tirilli und/oder die Herrscherin von Luposinien, doch vielleicht mal ein Voting über romantische Städte in Österreich zu organisieren ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 27.03.2008 / 16:26 Uhr:
isch ja scho guat... ;) ... womit geklärt wäre, dass der Psycho-Blog drei österreichische LeserInnen hat und somit als international zu werten ist



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Laut meiner Statistik habe ich allerdings auch Besucher aus der Schweiz und immer mal wieder anonyme Zugriffe aus noch vielen anderen Ländern

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 27.03.2008 / 22:34 Uhr:
Man muß wohl mal in Goslar gewesen sein, um zu erkennen, was daran romantisch ist. Wie auch bei vielen anderen Städten hatte ich Schwierigkeiten, das objektiv zu beurteilen und konnte erst richtig mitmachen, als es um die kleinen Städte ging. Und natürlich habe ich deswegen einen Ort nominiert, den ich für romantisch halte. Der Dame, die hier aus der Ecke kam und in einem Kommentar den romantischen Flair dieser Gegend bezweifelte, würde ich gerne mal die romantischen Ecken in dieser Gegend zeigen...
Z. B. Nacktbaden in Vennebeck am Baggersee...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das mal! Und vergiss nicht, Deine diesbezüglichen Erlebnisse zu bloggen!

----------


3. Kommentar von Kalle gepostet am 27.03.2008 / 23:26 Uhr:
Hallo Falk, vielen Dank für deine Arbeit, uns romantische Städt zu zeigen und darüber abzustimmen. Du hast damit eine richtige Welle ausgelöst, die auch ausserhalb von Kleinbloggersdorf Resonanz fand. Ganz unschuldig fühle ich mich daran nicht, deshalb muss ich dich nochmal extra loben, dass du unser aller Lokalpatriotismus aktiviert hast, und der Wettbewerb so spannend verlaufen ist, liebe Grüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 28.03.2008 / 10:31 Uhr:
Hi Falk, da kann ich mich vor allem den Worten von Kalle nur anschließen. Wirklich eine gute Idee, und die Fotobeiträge motivieren zum weiteren Kennenlernen von Deutschland und zeigen, wie viele schöne "Ecken" es hier gibt

Liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)