Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.02.2008 - gegen 20.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die romantischste Großstadt Deutschlands - die Gewinner -

Seit dem 24.01.2008 hattet ihr bei mir die Möglichkeit, eure Stimme für die romantischste Großstadt Deutschlands (außer den Landeshauptstädten) abzugeben.

Dieses Voting ist nunmehr abgeschlossen

Die vollständige Übersicht über die Ergebnisse für alle betrachteten Städte findet ihr hier

Nun zu den Gewinnerstädten!









Zweitromantischste Großstadt Deutschlands - nach Heidelberg mit 30 % der Stimmen) - ist


Göttingen mit 15 % der Stimmen


Drittromantischste Großstadt Deutschlands ist


Oldenburg mit 9 % der Stimmen

...


Herzlichen Dank an alle, die mitgevotet haben!


***



***

Das Voting geht dann demnächst noch weiter mit der dritten Stufe, wenn es um die romantischste kleine und mittlere Stadt Deutschlands gehen soll

Bisher nominiert sind hierfür:

- Bautzen
- Böblingen
- Cuxhaven
- Füssen
- Celle
- Gochsheim
- Goslar
- Kappeln
- Lüneburg
- Rastatt
- Stralsund
- Weimar
- Zuffenhausen

Weitere Nominierungen sind derzeit noch möglich

...

Nachtrag mit weiteren Nominierungen: Weinsberg, Bamberg, Weinheim, Rothenburg ob der Tauber, Dinkelsbühl, Tübingen.


Eingeordnet in: Romantisches *fg* / Votings


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 22.02.2008 / 22:07 Uhr:
Hallo Falk, das war wohl der Vorschlag eines Porschefans Zuffenhausen gehört zu Stuttgart: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart-Zuffenhausen Liebe Grüße ~ die Trommlerin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das denke ich ja auch

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.02.2008 / 22:13 Uhr:
Du solltest deine Leser öfter an die Wahl erinnern - ich hab ja nur 10-mal

Feinfein - und feines Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Kalle gepostet am 23.02.2008 / 01:17 Uhr:
Hallo Falk, ich winke wohlverdient mit der Sektflasche, und bedanke mich für die lobenden Worte an den Sieger (die man kaum lesen kann...). Zum Dank habe ich dich ebenfalls erwähnt :Alt Heidelberg, du Feine schönes Wochenende wünscht Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch n schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 23.02.2008 / 14:03 Uhr:
Glückwunsch an Heidelbert

Merwürdig nur, wie oft bei den Gewinnern Norddeutsche Städte dabei sind. Und - mein Ehrenwort - alles war ich das nicht. Bei den Vorschlägen jetzt auch, da kann ich mich kaum entscheiden. Lüneburg ist schön, Goslar traumhaft, und Cuxhaven am Meer. Das wird schwer...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wer ist Heidelbert?

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 24.02.2008 / 22:09 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk :)

Heidelberg - verdienter Sieg :) finde ich.

Ich wüßte eine kleinere Stadt, die ich gern nominieren würde ;) geht das hier im Kommentarfeld?

ich würde Weinsberg vorschlagen

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart .. ganz liebe Grüße an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ist notiert

----------


6. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 25.02.2008 / 21:56 Uhr:
Hab ich irgendwie nicht aufgepasst? Wurden neue deutsche Grenzen gezogen? Gehört Zuffenhausen nicht zu Stuttgart? Wurde Stuttgart eingemeindet? Ausgelagert? Von der Landkarte gestrichen? Ich würde gerne folgende wunderschöne Kleinstädte vorschlagen. 1. Bamberg 2. Weinheim Ich könnte auch für beide Städte bildlich werben :-) ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zuffenhausen habe ich jetzt wieder herausgenommen. Alternativ könnte ich natürlich auch Wanne-Eickel wieder aufnehmen

----------


7. Kommentar von Karin gepostet am 27.02.2008 / 10:26 Uhr:
Bei Weimar stimme ich ja noch zu - aber der Rest? Offenbar haben die meisten einen anderen Geschmack als ich.
Frage zum Schluss: Warum ist "Zuffenhausen" durchgestrichen? (Und wo liegt das überhaupt? Außerdem ist das meiner Ansicht nach KEIN schöner Name für eine Stadt - Zuffenhausen reimt sich schließlich auf Muffensausen. )
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zuffenhausen ist durchgestrichen, weil es keine selbständige Stadt ist

----------


8. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.02.2008 / 13:56 Uhr:
Ich hab noch ein paar Vorschläge: Rothenburg ob der Tauber Dinkelsbühl Tübingen Steinhude Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deine Vorschläge

Steinhude kann ich allerdings leider nicht aufnehmen, da es sich um einen Stadtteil von Wunstorf handelt

----------


9. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 29.02.2008 / 22:19 Uhr:
Super ;-) Oldenburg auf dem dritten Platz
Und nun ist sie auch noch " Stadt der Wissenschaft 2009" geworden ... und da habe ich nicht mitgewählt
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)