Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.02.2008 - gegen 14.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- 4000 -

Eine bestimmte Person darf schon mal wieder ihre Vitrine entstauben und etwas Platz darin schaffen

Gestern abend um 18.13 Uhr war es mal wieder soweit: Zu diesem Beitrag erreichte mich ein neuer Kommentar...

Allerdings nicht irgend ein Kommentar


***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für den

4000. Kommentar hier im Psycho-Blog

geht an

Luposine



Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 22.02.2008 / 17:17 Uhr:
.. herzlichen Glückwunsch

LL? (ich war noch nicht auf deinem Beitrag, hab nur den Link gesehen *g*) ach nee .. hab gestern erst diese Fotos gesehen, die der Fotograf von Marilyn Monroe, Bert Stern, von ihr gemacht hat im selben Stil - ich kenn die Bilder von MM und die find ich um Klassen besser .. wie das Modell auch ...

ein schönes Wochenende für dich :))

liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 22.02.2008 / 18:57 Uhr:
WIE stellt man "aufrichtige Wertschätzung" in den Schrank ?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu musst Du die Luposinische befragen!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 22.02.2008 / 20:14 Uhr:
*verbeug* Vielen *LOL* Dank *staubwedelfuchtle*
"Allerdings nicht irgend ein Kommentar " - neinnein, ein besonderer, aber wie!!
Die aus Datenschutzgründen nicht namentlich genannte Kommentatorin/tiererin möchte darauf hinweisen, dass nicht alle 4000 von ihr sind (ein paar hat sie unter Verwendung eines Alias hier abgegeben )

You made my day, thanx
Ganz ernst, du hast doch am Wochenende eh noch nix vor - das ist eine Heidenarbeit mit der Abstauberei - könntest du die mal zählen?

Dankehuggels *festdrück* Eveline *jauchz*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hab' keine Zeit ...

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 22.02.2008 / 22:21 Uhr:
Wie? 's Luposinchen hat 4000 Beiträge bei dir im Blog abgegeben? Herzlichen Glückwunsch :-) ... Herzliche Grüße ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, alle zusammen! Und s Luposinchen hatte wieder mal Glück, dass es bei ihr genau der 4000. war


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)