Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.02.2008 - gegen 13.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Lindsay Lohan nackt -

Diesen Beitrag schreibe ich ausgehend von einem Hinweis einer aus Datenschutzgründen nicht namentlich genannten Leserin aus Reutte in Tirol



Besagte Leserin hatte mich auf diesen Beitrag hingewiesen.

Lindsay Lohan, eine (B- oder C-)Prominente, die das Nachtleben sehr schätzt, und nicht unbedingt so meinem Geschmack entspricht, hat nach einer Vorlage von Marilyn Monroe Fotos von sich machen lassen, auf denen sie leicht bekleidet, teilweise auch nackt zu sehen ist.

Wollte ich mal so darauf hinweisen

Zu Testzwecken


***



***

Einem New Yorker Magazin haben diese Fotos eine Steigerung der Besucherzahlen um 2000 % eingebracht.

Wobei ich eigentlich dachte, dass man mit solchen Themen heute nicht mehr so viele Besucher locken kann. Ist doch irgendwie... ausgelutscht




***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Kalle gepostet am 22.02.2008 / 18:30 Uhr:
Hallo Falk, was interessieren mich nackte Frauen, die deine Besucherzahlen in die Höhe treiben sollen? Vielmehr erwarte ich nackte Zahlen, wer nun endgültig deinen Wettbewerb um die romantischste Stadt gewonnen hat *neugierigguck*, erwartungsvoll grüssend Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aufgrund nachgewiesenen Dopings bei den am Voting teilnehmenden Biathleten musste Heidelberg leider disqualifiziert werden!

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 22.02.2008 / 18:53 Uhr:
Es kommen immer Neue, die ganz wild auf Nacktfotos sind und sogar bei Google danach suchen. Mir persönlich sind generell Nacktfotos auch der schönsten Frauen ziemlich egal. Nicht egal wäre es mir, wenn ich sie in echt vor mir hätte...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 22.02.2008 / 20:07 Uhr:
Soll dir die aus Datenschutzgründen nicht namentlich genannten Leserin noch ihre Schuhgröße verraten?
Mich würden andere Figuren schneller hinter'm Ofen vorholen

Schönes Wochenende, hab's fein!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schuhgrößen interessieren mich persönlich nicht so ...

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 01.03.2008 / 22:47 Uhr:
Guck an - so eine Theme lockt Mr. Gucky wie die Motten das Licht - also da siehst Du den Effect

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)