Besucherzähler
(seit 1.8.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!





Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


Bloglinks

Warum diese gesonderte Seite, wo die Links zu anderen Blogs noch einmal aufgeführt sind?

1. In der linken Spalte befindet sich bereits auf jeder Seite diese Linkliste.

2. Was für den Internetuser nicht zu sehen ist: Diese Liste habe ich mit Hilfe eines Scripts eingebunden, so dass ich bei notwendigen Änderungen nur eine Datei ("bloglinks.js") editieren muss und nicht mehr in jede einzelne HTML-Datei.

3. Von den Suchmaschinen wird jedoch alles, was per Script eingebunden ist, nicht erkannt. Dem entsprechend werden die auf diese Weise eingebundenen Links nicht weiterverfolgt und auch beim Page Rank nicht berücksichtigt.

4. Um die Linkliste auch für die Suchmaschinen "sichtbar zu machen", habe ich die Links hier auf dieser Seite noch einmal aufgeführt.

***

Meine Blogroll - Blogs, in denen ich selbst gern lese:

3-Bein
500 Beine
Aiko
Ampuria
anaximander
AndiBerlin
bric-a-brac
Charisma
Chattys Kramlog
Chrilles Welt
CeKaDo's Tagesblog
Dresdner Statistik-Blog
Düsiblog
elefanteum
Eisscholle
Flohbock
Frau Waldspecht
Hunde-Diva
Isabella
juliaL49
Kalle
Katerchen
katinka
Kerkis Farbkleckse
Krötengrün
Lars Schäfer
law blog
Law-Blog
Lebe das Leben
Luposine
Melli
Mo's Ansichtssachen
Mr. Gucky
Mr. Gucky geklont
Mrs. Karibale
Oceanphoenix
Quizzy
PR BLOGGER
prinzzess
Schlafmütze
Schoggo-TV
Second Attempt
Shayanna
Sheng Fui
Shopblogger
Streunende Wölfin
teddyhamster
Teufelsweib
The German Guy (in Kanada)
Tomatengrün
tonari
Tirilli
Trick 17
Utopia
Vodia
VS-Geheim
waldgestalt
Weltherrscher
Wirbelwebber
Wörmchen
Wortperlen
Wu-Lan-Tong
Yvonnes Blümchen-Blog



Weitere Links:

Meine Hauptseite
Mein Fotoblog
Aktienblog Astronomie-Blog
Witze-Blog Witzseite
Zitate

CeKaDo

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2013 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)