Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.02.2008 - gegen 08.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Mondfinsternis -

Wie andernorts versprochen, möchte ich euch gleich mal ein Foto der totalen Mondfinsternis von heute Nacht präsentieren.

So wie ich diese Mondfinsternis erlebt habe:



...



Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Marion gepostet am 21.02.2008 / 09:26 Uhr:
Klasse Foto!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 21.02.2008 / 13:38 Uhr:
Auf dich ist halt Verlass! Da ich nicht die Möglichkeit hatte, selbst in den Genuss dieses Naturschauspiels zu kommen, bin ich für deine Doku sehr dankbar. Hach ist das schön!Ich hätte das Bild gerne als Desktopmotiv ... doch vorerst drucke ich es mir aus und häng’ s mir an die Wand! Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 21.02.2008 / 18:13 Uhr:
Hey, ganz genauso sah meine aus!!!!!!
Ich hab nicht fotografiert, kann ich dein pic klauen? Besser noch, kann ich's in Originalgröße haben?
Voll gut ey


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Darfste Ausnahmsweise

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 22.02.2008 / 20:16 Uhr:
*lol* Ich mein ja bloß, aber zum 4000. könnte schon noch die Originalgröße drin sein

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist die Originalgröße! ...

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 22.02.2008 / 22:15 Uhr:
Da würde ich doch dringend mal dazu raten, dass du die Gebrauchsanweisung deiner Cam liest - oder isch des wieda so a Händifoddo?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu sag' ich jetzt nix

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 01.03.2008 / 22:45 Uhr:
Ich sehe - - - - - - - - - - - - - - nix!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Definiere bitte (wissenschaftlich!) "nix" oder "nichts"!

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 03.03.2008 / 13:22 Uhr:
Beantwortest Du eigentlich jeden Kommentar - ich meine auch ein Smiley?

Anmerkung des Webmasters:

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 19.05.2009 / 11:33 Uhr:
*ROFL* da lach ich über 'n Jahr später gern nochmal

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hattest Du doch schon mal!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)