Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

Votingarchivseite, angelegt am: Freitag, 22. Februar 2008 um 14:00:00
Was ist für euch die romantischste Großstadt Deutschlands (außer den Landeshauptstädten)?
Aachen
(1 Stimme = 1%)
Augsburg
(0 Stimmen = 0%)
Bergisch Gladbach
(0 Stimmen = 0%)
Bielefeld (wer meint, dass es das gibt *fg*)
(11 Stimmen = 8%)
Bochum
(0 Stimmen = 0%)
Bonn
(1 Stimme = 1%)
Bottrop
(0 Stimmen = 0%)
Braunschweig
(2 Stimmen = 1%)
Bremerhaven
(0 Stimmen = 0%)
Chemnitz
(0 Stimmen = 0%)
Cottbus
(0 Stimmen = 0%)
Darmstadt
(0 Stimmen = 0%)
Dortmund
(0 Stimmen = 0%)
Duisburg
(0 Stimmen = 0%)
Erlangen
(2 Stimmen = 1%)
Essen
(1 Stimme = 1%)
Frankfurt am Main
(0 Stimmen = 0%)
Freiburg im Breisgau
(10 Stimmen = 7%)
Fürth
(0 Stimmen = 0%)
Gelsenkirchen
(0 Stimmen = 0%)
Gera
(0 Stimmen = 0%)
Göttingen
(21 Stimmen = 15%)
Hagen
(0 Stimmen = 0%)
Halle (Saale)
(1 Stimme = 1%)
Hamm
(0 Stimmen = 0%)
Heidelberg
(42 Stimmen = 30%)
Heilbronn
(2 Stimmen = 1%)
Herne
(1 Stimme = 1%)
Hildesheim
(0 Stimmen = 0%)
Ingolstadt
(0 Stimmen = 0%)
Jena
(0 Stimmen = 0%)
Karlsruhe
(0 Stimmen = 0%)
Kassel
(0 Stimmen = 0%)
Koblenz
(1 Stimme = 1%)
Köln
(1 Stimme = 1%)
Krefeld
(0 Stimmen = 0%)
Leipzig
(1 Stimme = 1%)
Leverkusen
(0 Stimmen = 0%)
Lübeck
(1 Stimme = 1%)
Ludwigshafen am Rhein
(2 Stimmen = 1%)
Mannheim
(3 Stimmen = 2%)
Moers
(0 Stimmen = 0%)
Mönchengladbach
(0 Stimmen = 0%)
Mülheim an der Ruhr
(0 Stimmen = 0%)
Münster
(0 Stimmen = 0%)
Neuss
(0 Stimmen = 0%)
Nürnberg
(10 Stimmen = 7%)
Oberhausen
(0 Stimmen = 0%)
Offenbach am Main
(0 Stimmen = 0%)
Oldenburg
(13 Stimmen = 9%)
Osnabrück
(1 Stimme = 1%)
Paderborn
(1 Stimme = 1%)
Pforzheim
(1 Stimme = 1%)
Recklinghausen
(0 Stimmen = 0%)
Regensburg
(5 Stimmen = 4%)
Remscheid
(0 Stimmen = 0%)
Reutlingen
(0 Stimmen = 0%)
Rostock
(3 Stimmen = 2%)
Salzgitter
(0 Stimmen = 0%)
Siegen
(0 Stimmen = 0%)
Solingen
(0 Stimmen = 0%)
Trier
(0 Stimmen = 0%)
Ulm
(0 Stimmen = 0%)
Witten
(0 Stimmen = 0%)
Wolfsburg
(0 Stimmen = 0%)
Wuppertal
(0 Stimmen = 0%)
Würzburg
(1 Stimme = 1%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 139




Abgegebene Kommentare zum Voting
llossa schrieb am: Do, 24. Jan. 2008 um 20:35:20

tatatatataaaaaaaaaaa and the winner is.........ROSTOCK, meine stadt der liebe!!!!
sister schrieb am: Do, 24. Jan. 2008 um 20:45:24

so hab gevotet....*sfg*
Eveline schrieb am: Do, 24. Jan. 2008 um 23:51:59

da fehlen mir jetzt die Vergleichswerte, in N war ich so erfolglos ;)
Kalle schrieb am: Fr, 25. Jan. 2008 um 00:31:10

Endlich kann ich abstimmen, und wenn die mir die Liste anschaue, hoffe ich viele Nachahmer zu finden ;)
Ocean schrieb am: Fr, 25. Jan. 2008 um 14:44:22

.. da kämen für mich mehrere Städte in die engere Wahl. Oh je. Ich schwanke zwischen Lübeck, Heidelberg und HN (klar *g* wobei SO romantisch ist die nicht wirklich) - jetzt kriegt mal HD den Zuschlag :)

Anmerkung des Webmasters: Man(n)/frau darf pro Tag einmal am Voting teilnehmen 8)


Celine Rosenkind schrieb am: Fr, 25. Jan. 2008 um 16:37:42

Heidelberg
Gucky schrieb am: Fr, 25. Jan. 2008 um 17:19:57

Weil es Bielefeld nicht gibt :-)
Frau Waldspecht schrieb am: Sa, 26. Jan. 2008 um 10:14:01

Es fehlt Wanne-Eickel *sfg*

Anmerkung des Webmasters: Ich habe recherchiert und dabei festgestellt, dass Wanne-Eickel bereits 1975 mit Herne zusammengeschlossen worden ist. Damit kann diese Stadt leider nicht nominiert werden. Wenngleich sie es sicherlich verdient und vermutlich auch große Chancen auf den Sieg hätte *fg*
Karin schrieb am: So, 27. Jan. 2008 um 19:44:39

Wenn ich schon mehrmals wählen darf, dann will ich das auch nutzen. Diesmal ist also die Stadt am Dreiländereck dran. Danach hätte ich noch eine.
Schlafmuetze schrieb am: So, 27. Jan. 2008 um 22:18:47

Das ist doch wohl klar, wer da gewinnt ;-)))
Kalle schrieb am: Mo, 28. Jan. 2008 um 14:53:17

Man(n) tut was man kann
Frau Waldspecht schrieb am: Mo, 28. Jan. 2008 um 18:48:34

Ich hab mein Herz dort verloren ;-) Ist das nicht romantisch?

Anmerkung des Webmasters: Dann frag mal in Deinem Kollegenkreis, ob Dir vielleicht jemand helfen kann! Habt ihr da keine Herzspezialisten? *fg*
Eveline schrieb am: Fr, 01. Feb. 2008 um 13:18:02

Meine Güte, erinner mich..... :)
Bewohnerin schrieb am: Fr, 01. Feb. 2008 um 18:34:11

Man muß Herne einfach lieben...
Karin schrieb am: Fr, 01. Feb. 2008 um 22:12:45

Wenn schon eine bayrische Stadt romantisch ist, dann DIESE! ;-) Auch wenn es die einzige in diesem Bundesland war, in der ich mal war. Die Altstadt verbreitet eine ganz eigentümliche Atmosphäre - man würde am liebsten ALLES fotografieren, um das einzufangen versuchen.

Anmerkung des Webmasters: Welche meinste denn? Oder meinst Du etwa in Wirklichkeit die Hauptstadt von Franken? 8)
Kalle schrieb am: Sa, 02. Feb. 2008 um 02:08:55

...immer wieder :)
Lennox schrieb am: Sa, 02. Feb. 2008 um 03:58:11

Oder Pool, nicht in dtl., noch nicht mal gross, hätte mit mutigeren protagonisten aber unvergesslich romantisch werden können

Anmerkung des Webmasters: Liverpool??? 8)
Pforzheimer schrieb am: Sa, 02. Feb. 2008 um 21:52:44

Klar doch!
Evi_67 schrieb am: So, 03. Feb. 2008 um 13:53:07

Ich hab Osnabrück letztes Jaht mit meinem Freund besucht, mir hat die Altstadt und das gesamte Zentrum sehr gefallen....Alles noch in normalen Dimensionen, nich so gigantsich groß oder zu modern, einfach gemütlich und auch romantisch


Eveline schrieb am: Mo, 04. Feb. 2008 um 13:00:47

Aufteilungsphase beendet :)
Sammy schrieb am: Di, 05. Feb. 2008 um 16:53:28

ich stimme eindeutig fuer HEIDELBERG denn diese stadt kenne ich von meiner deutschlandzeit und da kann ich guten gewissens urteilen und voten, dass das die schoenste und romantischte stadt von ganz deutschland ist.
Kalle schrieb am: Fr, 08. Feb. 2008 um 01:41:16

...again ;)
Eveline schrieb am: Sa, 09. Feb. 2008 um 18:45:15

*lalala laaaaaa* ;)
Anette schrieb am: Mo, 11. Feb. 2008 um 17:55:58

Oh wie romantisch ... Wir haben Eis gegessen,Kaffee getrunken und Schokolade gekauft ...Deshalb vote ich wieder für Heidelberg :-)
Frau Waldspecht schrieb am: Di, 12. Feb. 2008 um 18:56:53

Heute vote ich nicht! Gestern wurden wir in unserer romantischen Stadt abgezockt! 11,90 Euro mussten wir an's Parkhaus löhnen. 's Eis wr preisgünstiger .-) ...

Anmerkung des Webmasters: Für irgend eine Stadt musst Du aber schon gevotet haben. Kommentieren ohne Voting geht nämlich nicht 8) ... Im Winter Eis essen! Tze! 8)
Trick_17 schrieb am: Fr, 15. Feb. 2008 um 14:34:37

Ich bin bis jetzt zwar nur an dieser Stadt vorbei gefahren, aber das sah schon sehr romantisch aus. - Göttingen ;-)
Holzmichel schrieb am: Sa, 16. Feb. 2008 um 21:18:18

Regensburg hat eine wunderschöne historische Altstadt
Trommlerin schrieb am: Mi, 20. Feb. 2008 um 13:48:26

Wieder für Freiburg, es hat den Flair einer Universitätsstadt und dann diese Bächle ... :)


Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2008 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: