Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.03.2008 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die romantischste kleine und mittlere Stadt Deutschlands -

Mit diesem Beitrag starte ich die dritte Stufe meines Votings


Was ist für euch die romantischste Stadt Deutschlands?



Dabei soll es um von euch nominierte kleine und mittlere Städte, d.h. Städte mit weniger als 100.000 Einwohnern gehen.

Bis gestern, d.h. eigentlich bis gerade eben hattet ihr ja die Möglichkeit, mir entsprechende Vorschläge zukommen zu lassen ... Diese Sammlung von Vorschlägen ist allerdings nunmehr beendet



Was ist für euch die romantischste kleine und mittlere Deutschlands?
o Bamberg
o Bautzen
o Böblingen
o Celle
o Cuxhaven
o Dinkelsbühl
o Füssen
o Gochsheim (in Baden)
o Goslar
o Kappeln
o Lüneburg
o Porta Westfalica
o Rastatt
o Rothenburg ob der Tauber
o Schwelm
o Stralsund
o Tübingen
o Weimar
o Weinheim
o Weinsberg
Voting abgeschlossen am 26.03.2008 19.00 Uhr !
zu den Ergebnissen

6Webmaster.com-Umfragen


Diesmal möchte ich das Voting insgesamt 3 Wochen laufen lassen, d.h. konkret bis zum 26.03.2008 etwa gegen 19.00 Uhr. Für wiederholte Abstimmungen gilt eine IP-bezogene Sperre von 24 Stunden. Danach könnt ihr ein weiteres Mal abstimmen

Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele bei diesem Voting mitmachen würden ... wer dankenswerterweise schon den Button zum letzten Voting auf seiner Seite eingebaut hat, bitte den Link aktualisieren!


***



***

Viele werden die eine oder andere nominierte Stadt vielleicht noch nicht kennen. Diejenigen, die mir einzelne Vorschläge zu diesem Voting eingesandt haben, möchte ich daher noch darum bitten, diese Städte einmal in einem eigenen Fotobeitrag in ihrem Blog vorzustellen und mich per Kommentar darauf hinzuweisen! Es können natürlich auch Verweise auf bereits existierende Beiträge sein. Ich würde dann auf einer separaten Seite auf die entsprechenden Beiträge hinweisen

Auf Empfehlung einer einzelnen hier jetzt mal nicht näher bezeichneten Person aus Reutte in Tirol habe ich gestern abend übrigens mal Ludwig den II. von Bayern dazu befragt, ob speziell Füssen romantisch sei. Das Ganze natürlich auf mentalistische Weise per Seance, Tischrücken usw., weil der Kini ist ja schon lange tot!

Jedenfalls meinte Ludwig dann allerdings zu mir, dass er Füssen aus seiner Zeit wohl als romantisch in Erinnerung habe, dass heutzutage allerdings z.B. Stralsund, Bautzen und Cuxhaven eindeutig romantischer seien


***



***

Zum Mitnehmen und Einfügen auf der eigenen Website:


Was ist für euch romantischste Stadt Deutschlands?





Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg* / Votings


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 11 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 05.03.2008 / 12:16 Uhr:
Hach, die 100% genieße ich noch ein bisschen! Liebe Grüße ~T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sind es jetzt schon nicht mehr

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.03.2008 / 14:16 Uhr:
Wieso hab ich D*** gewählt, bevor ich alles gelesen habe????
Wieso kommen Mil-li-ooooo-nen von Leuten aus der ganzen Welt nach Füssen?
... und Tausende heiraten sogar da, wobei alle Daheimgebliebenen per Webcam dem romantischen Treiben zuschauen können, das Gästebuch beweist's, da brauch ich gar nichts mehr zu sagen

Du hast den falschen Ludwig gefragt, Stralsund, Bautzen und Cuxhaven kamen im Film nicht vor, also gilt das nicht
Wo iss'n das überhaupts??

Bilder müssen warten, ich bin eingeschneit *fg

*aufdrück* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 05.03.2008 / 16:19 Uhr:
Wie "fair" ist es eigentlich, wenn ich sämtlich hier am Netzwerk hängende Nachbarn zum Abstimmen aktiviere? Und den Gatten und die Kollegen des Gattens? Unlautere Mittel? Wenn du mir den Button blau einfärbst verlinke ich dich - rosa beißt sich mit blau *sfg* Ich schwanke bei der Abstimmung zwischen zwei Städten. Hin und her ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich könnte Weinheim vorübergehend (bis zum Ende des Votings) aus der Abstimmung herausnehmen

Du hast ja noch Zeit und kannst bis zum 26.03. überlegen, welcher Stadt Du einmalig Deine Stimme gibst

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 05.03.2008 / 16:23 Uhr:
Wieso wird das gewählte "D" von Frau "L" aus "R" nicht angezeigt? Kann man seine Stimmabgabe rückgängig machen? Ist die Zählung live oder wird auch hier erst frei geschaltet? Fragen über Fragen ....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Zählung ist live und die Stimmabgabe geht nicht rückgängig zu machen

Da muss Frau L. wohl woanders drauf geklickt haben

----------


5. Kommentar von Gucky gepostet am 05.03.2008 / 22:11 Uhr:
Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt und Stimme abgegeben...
Allerdings kann ich keine eigenen Fotos aus Mangel an Digicam bringen und lange Beiträge schreibe ich dazu auch nicht. Dafür habe ich einen Link auf die Stadthomepage wo man alles nachlesen kann.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 06.03.2008 / 22:34 Uhr:
Frau "L" aus "R" hat kein "D" gewählt sondern ein "F"

@ Kathrin
Romantikmäßig war der Kini voll fit


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 09.03.2008 / 16:44 Uhr:
@Eveline Frau L aus R hat im Kommentar 2 geschrieben, dass sie versehentlich D gewählt hat ... Wie lautet docH gleich der Spruch?: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern"? @ Figurberater Ich bin immer noch nicht zum Zuarbeiten gekommen ... Mein Blog musste umgebaut werden ;-) Und nun verlangt auch noch der Gatte, dass ich mich um Büroarbeiten zu kümern habe und auch das Abendessen kocht sich nicht von alleine ... Ach ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du kommst wohl erst heute wieder dazu, etwas im Haushalt zu tun, weil Du gestern zu sehr Frauentag gefeiert hast? Haste wenigstens ne schöne Kittelschürze bekommen?

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 11.03.2008 / 21:15 Uhr:
@ Anette
Es ist wie es ist: Frau "L" aus "R" hat kein "D" gewählt sondern ein "F" - und sie wird es wieder tun
Mit oder ohne dummes Geschwätz steht da auch nirgends, dass ich ein D gewählt habe, da steht nur, "dass ich D***(epp) gewählt habe, bevor ich weitergelesen habe" (was Falk über sein Meeting mit dem Kini sagt...)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Falk macht das schon richtig - und ich wähle mein F


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dass das "D***" für "Depp" stehen soll, konnte allerdings wirklich keiner ahnen

----------


9. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 19.03.2008 / 17:45 Uhr:
Wow .. Goslar muß ja der Hit sein .. Celle ist aber auch nett

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Soso ... irgendwie assoziiere ich allerdings mit diesem Städtenamen den Begriff "Gefängniszelle" ... kann jetzt aber auch damit zu tun haben, dass ich mich gerade mit den Kommentaren zu diesem Beitrag auseinander gesetzt habe

----------


10. Kommentar von Wäller gepostet am 20.03.2008 / 13:26 Uhr:
Ist für mich Limburg an der Lahn. Leider keine eigene Homepage, kann nur auf die Limburger Seite verweisen, um einen Eindruck vom Städtle zu kriegen: http://www.limburg.de/subnav.phtml?NavID=436.282&La=1

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Nominierungsphase war leider Anfang März vorbei

----------


11. Kommentar von G gepostet am 20.03.2008 / 15:20 Uhr:
Birgit, die unter mir liegt - ich meine in den Kommentaren zum Voting, weiter unten kommentiert hat - ist "betriebsblind" wenn sie hier in der Gegend wohnt ! Mir ging es ähnlich. Bis ich durch diese Abstimmung darauf kam, wie "blind" man doch durch seine Heimat fährt und die Schönheiten garnicht mehr beachtet. Wahrscheinlich hat sie nie mit ihrem Liebsten an den Baggerseen in Vennebeck geschmust...
Oder hat mit der Breake (CB-Funk) nachts am Fernsehturm gestanden...
Die Menschen kommen von weit her um hier Urlaub zu machen !


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du solltest die Birgit vielleicht einmal fragen, ob Du ihr die romantischen Stellen von PW zeigen darfst ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)