Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.03.2008 - gegen 18.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Bautzen -

Noch bis zum 26.03.2008 könnt ihr an dieser Stelle darüber abstimmen, welches für euch die romantischste kleine und mittlere Stadt Deutschlands ist.

In einem gesonderten Beitrag verweise ich auf Fotobeiträge zu den einzelnen Städten.

Dazu gesellt sich jetzt noch ein neuer Beitrag von mir selbst, der sich auf...


Bautzen

... bezieht: Beitrag zu Bautzen in meinem Fotoblog




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 17.03.2008 / 22:36 Uhr:
Hallo Falk Irgendwie denke ich bei dem Namen "Bautzen" immer an Knast.
Woran liegt das?
Liebe Grüße


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Titel dieses Beitrags lautet übrigens "Bautzen" und nicht "Bautzen II"

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 19.03.2008 / 12:44 Uhr:
Auch bei mir ist Bautzen mit den fesselnden Erlebnissen eines ehemaligen WG-Mitbewohners verbunden, welcher dieser dort sammeln durfte.
Bautzen dürfte wohl noch lange mit seiner negativen Geschichte verknüpft sein, obweohl man über die Ereignisse selbst gar nicht mehr spricht, komisch.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Begriff ist mir natürlich bekannt. Erfreulicherweise habe ich allerdings weder unmittelbare noch mittelbare Erfahrung mit dieser speziellen Thematik


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)