Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.03.2008 - gegen 19.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die Rückkehr des Winters -

Für diese Saison hatten wir ihn eigentlich schon längst abgeschrieben, aber rings um Dresden ist jetzt der Winter zurückgekehrt:


Das Foto stammt von heute nachmittag und zeigt einen Blick zum Schönfelder Hochland östlich von Dresden.

...

Wer kann Ähnliches berichten?


***



***

Nachtrag am 20.03.2008 gegen 09.00 Uhr: Mittlerweile liegt auch in Dresden selbst stellenweise etwas Schnee herum. Welcher allerdings auch schon wieder wegtaut




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 19.03.2008 / 22:42 Uhr:
Hey, war der Winter etwa schon weg?
Doch, doch, war er schon, hier auch, aber nur im Tal, in der Höh' haben wir seit November Schi-und-Rodel-gut-Schnee, also hätte ich dir Bilder dieser Art seit Monaten täglich zeigen können - an Tagen wie heute, und das waren sehr viele, mit viel blau drüber

Jetzt scheint der Mond hell durch Wolkenlöcher, aber morgen soll's dann endgültig wieder Winter werden - wir werden sehen....

Bericht genug?
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und vollwertigen Bericht

----------


2. Kommentar von Dandu gepostet am 20.03.2008 / 07:15 Uhr:
Nein leider denn bei uns ist jeder Zentimeter eingeschneit. Muss schon wieder das Auto abkehren gehen. So ein Semmel.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Semmel? ... ich habe heute zum Frühstück zwei Toastbrotscheiben gegessen, keine Semmel

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 20.03.2008 / 10:47 Uhr:
Auch ich habe ein Beweisfoto gebloggt.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)