Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.03.2008 - gegen 17.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Frauentag -

Dieser Beitrag richtet sich v.a. an meine männlichen Leser.

Am Samstag, dem 8. März, ist Internationaler Frauentag. Ich möchte euch zwecks notwendiger Vorbereitung besser schon heute darauf hinweisen!

Der eine oder andere muss möchte ja vielleicht noch etwas dafür einkaufen. Ehe es zu spät ist.

Ich habe mir einmal Gedanken dazu gemacht, welches Geschenk man(n) an diesem Tag z.B. seiner Liebsten, Angetrauten usw. überreichen könnte.

Nachfolgend eine kleine Liste von Vorschlägen:

- ein neuer Staubsauger
- ein neues Bügeleisen
- ein neuer Bügeltisch
- ein neues Topfset
- ein Kochbuch (bei diesem Geschenk sollte man allerdings vorsichtig sein, da dies auch missverstanden werden kann)

Manche Frau freut sich möglicherweise auch über einen neuen Tapeziertisch.

Sollte bei dem einen oder anderen der Frauentag mit dem Geburtstag der Liebsten und dem Hochzeits-, Verlobungs- oder Kennenlerntag zusammenfallen, wäre evtl. darüber nachzudenken, ob man ihr nicht sogar eine neue Einbauküche oder zumindest einen Geschirrspüler schenkt.

Man muss es allerdings auch nicht übertreiben.

...

Wichtige Ergänzung: Die Trommlerin schreibt in ihrem Kommentar, dass sie sich "eine Kittelschürze mit kleinem Blümchenmuster, ein Paar Haushaltshandschuhe und eine Handcreme für meine zerschundenen Hände" wünscht. Könnte vielleicht auch noch für andere als Geschenk geeignet sein.


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 03.03.2008 / 18:46 Uhr:
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!!!

Zumindest bis zum vierten Absatz

Frau muss es positiv sehen: es gibt sehr hübsche glitzernde Miniaturen von nützlichen Dingen

Seht euch mal um Jungs


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 03.03.2008 / 21:52 Uhr:
Also mein innigster Wunsch wäre eine Kittelschürze mit kleinem Blümchenmuster, ein Paar Haushaltshandschuhe und eine Handcreme für meine zerschundenen Hände. Bissle anspruchsvoll ich weiß, aber Frauentag ist ja nur 1x im Jahr. Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und diese wichtige Ergänzung

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 04.03.2008 / 00:07 Uhr:
Na gut daß du rechtzeitig Bescheid sagst... da kann ich mich ja noch verstecken...
Nee, im Ernst: ich habe kein weibliches Wesen was ich, womit auch immer, beschenken müßte...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 04.03.2008 / 05:02 Uhr:
Hi Snobbie
Zum Frauen-Tag wollte ich Dir nur sagen, ich liiiieeebe SNOBS
Wann ist denn Männer-Tag ???


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der ist auch irgendwann

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 04.03.2008 / 09:48 Uhr:
Mein lieber Falk, da du so schön auf die Geschenkekiste aufmerksam gemacht hast, möchte ich dir auch eine herstellen. Hier darfst du dir einen aussuchen, überleg's dir gut, welches Design am besten passt

In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY
Wenn du das Rätsel wieder erraten würdest täte ich gerne mit Bierschnaps mit dir und auf dich anstoßen

Hab einen tollen Tag und feier schön, alles Gute!!
Geburzeltagshuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche

Ich brauche keinen Nasenhaartrimmer! ... dann nehme ich schon eher den Bierschnaps!

----------


6. Kommentar von kalle gepostet am 05.03.2008 / 13:24 Uhr:
Hallo Falk, zuerst alles Gute zum Burzeltag, denn wie ich vernommen habe, bist du ein Jahr jünger geworden. Den Bierschnaps trinkt man hier mit Sahnehäubchen ;). Allerdings empfehle ich als Geschenk andere glitzernde Geräte, die bestimmt gut ankommen, und ein jauchzen und Frohlocken hervorrufen (Tipp für den Frauentag, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Glückwünsche

Du wieder! ...

----------


7. Kommentar von waldgestalt gepostet am 10.03.2008 / 14:45 Uhr:
"Manche Frau freut sich möglicherweise auch über einen neuen Tapeziertisch." SPIT-ZEN-IDEE!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


8. Kommentar von Trick_17 gepostet am 10.03.2008 / 15:26 Uhr:
Ich brauch ne Lampe... her damit

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 11.03.2008 / 02:40 Uhr:
@ Mr. Gucky seit wann beschenkt man Frauen zu Frauentag??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das war ja die Grundidee meines Beitrages

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 11.03.2008 / 02:41 Uhr:
@ Falk sorry ich habe den Beitrag nicht ganz gelesen ... also ich kenne keine Geschenke für Frauentag - die Männer werden sich bedanken - aber nicht lange dann ist Muttertag

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)