Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.03.2008 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

...

Da ich am Wochenende nichts Schönes fotografieren konnte - von dem miesen Wetter wollte ich diesmal keine Aufnahmen machen - gibt es heute noch ein Sonnenaufgangsfoto, das ich letzte Woche in Halle aufgenommen habe:



...

... wo wir gerade bei Romantik sind... Morgen möchte ich die dritte Stufe meines Votings


Was ist für euch die romantischste Stadt Deutschlands?



starten, bei der es um die romantischste kleine und mittlere Stadt Deutschlands gehen soll

Bis einschließlich morgen nachmittag habt ihr dazu noch die Möglichkeit, einzelne Städte zu nominieren!

Bisher nominiert sind:

- Bamberg
- Bautzen
- Böblingen
- Celle
- Cuxhaven
- Dinkelsbühl
- Füssen
- Gochsheim
- Goslar
- Kappeln
- Lüneburg
- Rastatt
- Rothenburg ob der Tauber
- Stralsund
- Tübingen
- Weimar
- Weinheim
- Weinsberg

Außerdem möchte ich noch auf nicht öffentlich geäußerten Wunsch Schwelm mit in die Liste aufnehmen ...

...

Weitere Nominierungen: Porta Westfalica.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 03.03.2008 / 13:11 Uhr:
Wenn ich mir dieses wunderschöne romantische Foto so anschau ist es ja fast gut, dass am WE schlechtes Wetter war!

Füssen - kannst König Ludwig fragen

Dir auch eine schöne Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Füssen? Da fährt man doch nur durch

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 03.03.2008 / 18:46 Uhr:
Hi lieber Falk :) erst mal dankeschön für den Link ;) bin schon sehr gespannt und werd ihn mir nachher daheim anschauen bzw. hören *ggg* (und befürchte schon mal keine Verständnisprobleme ;) ) - und ich sehe, dass Weinsberg in der Liste ist - super, dann werd ich morgen auch mal zum Voting schreiten ... bin nur mom. schon auf dem Sprung ;)

bis dann .. ganz liebe Grüsse .. und - dein Bild ist super!! (von solchen Farben können wir hier grad nur träumen .. )
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 03.03.2008 / 18:46 Uhr:
Porta Westfalica, wenn die Größe keine entscheidende Rolle spielt. Alles da, Wald, Wasser, Hügel, stille Ecken... Eine der schönsten Gegenden Deutschlands, besucht von vielen Touristen. Eigentlich die ganze Gegend hier, aber es geht ja um Städte.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die Ergänzung


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)