Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.03.2008 - gegen 15.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder noch schnell ein schönes Wochenende wünschen ... wenngleich es im Moment eher nach einem stürmischen und regnerischen Wochenende ausschaut

...

Suchbegriff bzw. Suchphrase der Woche ist diesmal:

Eichhörnchen zubereiten

...


***



***

Noch ein Foto... diesmal aus der Konserve:





Hundert (Kro)Küsschen für euch! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 01.03.2008 / 18:08 Uhr:
Der Suchbegriff ist VOLL GELOGEN SO WAS SUCHT KEIN MENSCH!!!!!!!!

Dieses Citroënchen gehört zitronär gequetscht

Ich nehm mir ein Kroküsschen mit


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit diesem Suchbegriff ist aber tatsächlich jemand auf meinen Blog gelangt ...

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 01.03.2008 / 23:09 Uhr:
Das Gleiche auch für Dich.- Vermutlich Kurzsichtigkeit oder sowas - so klein, wie Deine Fotos immer sind - dazu die Grüne Schrift auf Schwarz, etwas das - anders als weiss und andere helle Farben anstrengender zu lesen ist für viele.
Die Kro-Küsschen sind jetzt vermutlich ein Trost-Pflaster für das (unentzifferbare) Rätsel


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte schon vor einer Woche ein relativ leichtes Rätsel gepostet, das aber bisher auch noch niemand gelöst hat: hier klicken


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)