Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.08.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ich bin dann mal... -

... ein paar Tage ohne Internet-Zugang

Das heißt, dass ich so ein zwei Tage lang keine neuen Beiträge anfertigen werde und auch eure Kommentare nicht gleich sichtbar werden *mit Zaunpfahl Richtung Tirilli winke*

Das gilt auch für meine beiden relativ neuen Blogs bei Blogger.com: den Aktienblog und den Astronomie-Blog

Damit euch nicht langweilig wird, möchte ich euch noch auf einige Dinge hinweisen, was ihr derweil tun könnt:

1. Wer noch nicht hat, hat immer noch die Möglichkeit, den nur 20 Seiten umfassenden Aufnahmeantrag zu meiner neu gegründeten Psycho-Religion auszufüllen

2. Wer noch nicht hat, kann hier immer noch mitvoten.

3. In meiner Videosektion gibt es mittlerweile sieben aufregende Videos zu bewundern

4. Wer nicht weiß, was er abends bzw. in den Nachtstunden so treiben könnte, dem empfehle ich den Besuch dieser Seite

5. Wenn diese Bloggerin am Wochenende über die schönsten und erotischsten Treter abstimmen lässt, dürft ihr übrigens gern eure Stimme für mich bzw. meine Treter abgeben!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 14.08.2008 / 01:34 Uhr:
Dann hab's mal gewaltig fein da ganz oben, lass es dir gutgehen und genieß!!!

Wir werden schon irgendeine Beschäftigungsmöglichkeit finden und irgendwie mit der Konfrontationstherapie weiterkommen
Heute zB war ich (erstmals) bei einer Bekannten, die hat 3 Wolfshunde, 2 Frettchen, an die 10 Schlangen (mit 2 Meter Python-Streicheln *g), x Geckos und eine Vogelspinne (leiderleider unter Steinen versteckt, tat mir aber nicht leid, ich hab nur ihre abgelegten Häute gesehen (die häuten sich!!) - ich gebe zu, mich hat's da schon geschüttelt, die durfte gerne unter ihren Steinen bleiben

Wenn ich Sehnsucht nach dir habe, geh ich da wieder hin
Feinhaben!!!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Lass Du es Dir auch gutgehen!

Und wenn Du gar zu große Sehnsucht hast, kannst Du ja auch mal Deine Hand in dieses eine bestimmte Terrarium stecken!

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 15.08.2008 / 01:00 Uhr:
1. schwanke immernoch, es gibt auch keine Gänseblümchen mehr,
die mir die Entscheidung: soll ich eintreten, soll ich nicht in die Sekte eintreten,
abnehmen könnten.
2.da habsch schon lange gevotet, inzwischen bin ich aber anderer Meinung,
ich schwanke zwischen eins und vier.
Ich geh mal Gänseblümchen suchen.
3.Ich bitte hier zu dementieren,
dass ich am schwachen Herzen leide. Ich leide eher am
Hyperaktivitätssyndrom, wenn's zu ruhig wird ....
.. die Vidjo-Entspannungstherapie geht bei mir nach hinten los.
4. Da kann ich auch zum Fenster rausschaun.Da sehe ich wenigstens noch meinen Nachbarn
naksch offem Balkon.
5. Da kann ich mich wieder nicht entscheiden!

Boah!.. das war ja nu gar geene Beschäftjungsdärabüh!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt hast Du zumindest die Möglichkeit, mein neues Fotorätsel zu bearbeiten. Geh' mal gucken, vielleicht ist das ja auch bei Dir umme Ecke!

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 16.08.2008 / 09:05 Uhr:
Danke für deine wertvollen Anregungen, aber durch Olympia bin ich ausgebucht.

Dir eine schöne - internetfreie - Zeit.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch viel Spaß bei Deiner pharmakologischen Weiterbildung!

----------


4. Kommentar von Gucky gepostet am 17.08.2008 / 19:33 Uhr:
Was hast du gemacht oder was ist los ? Hast du die Telefonrechnung nicht bezahlt ?
Oder bist (warst) du woanders ohne Rechnerzugriff ? Mir wird schon nicht langweilig...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe einfach zu viel zu tun im Moment ...

----------


5. Kommentar von Tirilli gepostet am 20.08.2008 / 12:21 Uhr:
AUTSCH! Der Zaunpfahl hat mich schwer auf der Birne getroffen!!
lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*Pflaster drauf kleb* ...

----------


6. Kommentar von Tirilli gepostet am 21.08.2008 / 02:28 Uhr:
Uuuaaah, wieder mein Kommentar net daah, das ist, hoil, sooo gemein, grein!! lg. Verschnupfttirilli
.
.
.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Heul hier nicht rum! Das kann ich mir ja nicht mit ansehen und -hören! *Musik gleich lauter stell*

Ich war im Urlaub hatte zu tun und hatte dabei auch keinen Internetzugang!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)