Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.08.2008 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Clogs bzw. Crogs -

Bezugnehmend auf meinen gestrigen aktuellen Modetipp und weil es gewisse Leute so wollten, möchte ich hiermit schnell noch ein Foto meiner Neuerwerbung vom Freitag präsentieren

Zuvor möchte ich allerdings speziell die Bloggerin katinka auffordern, dieses Fenster so schnell wie möglich wieder zu schließen und lieber einen anderen Beitrag anzuschaun! Für eventuelle Folgen wie Pickel oder Ohnmachtsanfälle übernehme ich jedenfalls keine Verantwortung! ...

So. Nachdem ich zumindest diesen Warnhinweis abgegeben habe - an den sich sowieso wieder keiner bzw. keine halten wird (Weiber!) - nachfolgend nun das Foto:




Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass ich nie behauptet habe, dass diese Treter schön sind!

Schön finde ich dagegen z.B. die hier ... Das bin übrigens nicht ich!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 15 Kommentare


1. Kommentar von waldgestalt gepostet am 10.08.2008 / 19:26 Uhr:
Ihr tragt auch eine ähnliche Frisur!

Anmerkung des Webmasters: Bitte?! ...

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 10.08.2008 / 20:02 Uhr:
Na siehste, geht doch! Denn Dibbfähler habsch übrigens goorigierd. Sorry!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wälschn Dibbfählor?

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 10.08.2008 / 21:30 Uhr:
... läßt einen hier voll ins Verderben rennen.
Ich und Keine ,... davon bekomm ich jetztpsychosomatische Beschwerden .... da!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habdsch gewornt! ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 10.08.2008 / 22:37 Uhr:
Nein, das bist du nicht

Sag, trägst du in diesen - äh... wundervoll*schluck Dingern auch deine Socken???

Kein Wunder, dass es der armen Katinka so schlecht geht - ich geh ihr den Bauch halten, hoffentlich hält mein Magen durch *mirdieaugenzuhalte*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weeß'sch no' nä!

----------


5. Kommentar von Tirilli gepostet am 11.08.2008 / 00:02 Uhr:
Oh Gottohgott ich fasse es nicht, auch noch quergesteift.
Ja wissen Herr Doktor denn nicht, dass quergestreift dick macht? Bedenke er, wer will schon Männer mit dicken Füßen!? Tzz
Und dann die Farbe. Mit diesem Laubfroschgrün muss Mann aber jetzt hüpfen, was natürlich wieder gut für die Figur ist. Nun stelle man sich aber vor, ein superschlanker Mann mit plattgehüpften dicken Füßen!!
Na wenn das die von der Bild erfahren, auweia!
Mit konsternierten Grüßen,
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommst Du denn auf quergestreift? Die sind doch einfarbig!

Und was die BILD anbelangt - Hauptsache, die bezahlen ordentlich was für die Story!

----------


6. Kommentar von Tirilli gepostet am 11.08.2008 / 15:01 Uhr:
Bitte Herr Falk, wo issn mein Kommentar? War der gar zu frech?
lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach mal nicht so 'ne Hektik! Ich bin nicht den ganzen Tag am PC!

----------


7. Kommentar von Irmgard gepostet am 11.08.2008 / 17:05 Uhr:
Hallo Falk,
gestern erst auf dem Sommerfest in Stuttgart hat mich mein Schatz auf diese Dinger aufmerksam gemacht und erzählt, wie bequem diese "Latschen" sein sollen. Wär jetzt nicht unbedingt mein Ding, höchstens um mir an einem Kiesteich nicht die Füße zu zerstechen. Aber sonst reichen mir meine "Jesussandalen" Marke Rieker vollends aus. Ich laufe wie auf Wolken darin. Ich denke, in dem Gummizeugs schwitzt man ja wie die Hölle, auch wenn da Luftlöcher sind
Nun denn, es sei Dir gegönnt, solche Schuhe zu besitzen. Wirst ja hoffentlich nicht gleich mit einem Grasfrosch verwechselt *sfg*
Hab ne schöne Woche, wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich will doch mal hoffen, dass mich angesichts der grünen Latschen kein Storch ins Bein zwickt!

----------


8. Kommentar von waldgestalt gepostet am 11.08.2008 / 18:11 Uhr:
Du bist echt fies...! Seit du mir diese grünen Dinger zu Bewusstsein gebracht hast, seh' ich diese komischen Schaum-Galoschen ü-ber-all! Selbst Schlecker preist die Dinger an. Oo Nimm die Bilder aus meinem Kopf! *kreisch*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gaaanz ruhig! Es wird alles gut! Zieh einfach mal diese Jacke an! Ich spiel Dir jetzt ein bisschen Musik zur Entspannung vor: "Aaaalbaanyyyy..."

----------


9. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 11.08.2008 / 18:48 Uhr:
Sach mal: Hast Du eigentlich Haare auf den Zehen? Ich stell mir grad vor wie die aus den Löchern sprießen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast vielleicht Phantasien! Dabei hast Du völlig vergessen, dass ich natürlich weiße Tennissocken anhabe, wenn ich mit diesen Tretern laufe

----------


10. Kommentar von katinka gepostet am 11.08.2008 / 20:06 Uhr:
Da ich mich bisher immer, vorsichtshalber, über die Luposine, hierher gewagt habe,
kannste bereits erste Erfolge mit Deiner Konfrontationstherapie verzeichnen.
Ich komme jetzt auf direkten Weg zu Dir! Stell dann aber bitte die Crogs aus dem Weg, ja?
Danke! .. d.h. Verlinkung ebenfalls erfolgt....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Verlinken

Herzlich willkommen in meiner Therapiegruppe!

----------


11. Kommentar von kalle gepostet am 11.08.2008 / 23:35 Uhr:
Soeben bei Wu-lan-Tong gefunden:Gefa hr durch Crocks

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da muss sofort eine EU-Richtlinie her, die sowas verbietet!

----------


12. Kommentar von kalle gepostet am 11.08.2008 / 23:35 Uhr:
Hauptsache sie machen ein schlanken Fuss

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ein sicherer Stand ist mir allerdings wichtiger

----------


13. Kommentar von waldgestalt gepostet am 12.08.2008 / 06:56 Uhr:
*gngngnaaa**schaukel*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Alles okay mit Dir?

----------


14. Kommentar von Tirilli gepostet am 12.08.2008 / 12:19 Uhr:
Tjaja, Falk, Blogger haben immer Anwesenheitspflicht, gö? Ich vermutete, ich hätte versehentlich nicht auf "veröffentlichen erlaubt" geklickt, das war´s warum ich piepste. Bein zweiten Kommentar hatte ich jedenfalls nicht, hihi. :-D
Die Querstreifen sind doch aufgeschweißt, sieh mal hin. Du, man könnte sie aber auch abschaben! Hast ne Feile? Wär das nichn Tipp?

liebe Grüße!
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mich stören diese "Querstreifen" aber nicht

----------


15. Kommentar von katinka gepostet am 23.08.2008 / 20:45 Uhr:
Schau mal hier: rattatuih
besser hätte ich die Dinger auch nicht bezeichnen können: grüne Klöße *kicha*
Ich habe übrigens null Ahnung von Html und komme nicht
so ganz mit deiner Kommentar-tierfunktion zurecht. Geht das nicht einfacher ?

liebe Grüße katinka



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zum Kommentieren musst Du doch gar kein HTML können


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)