Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.08.2008 - gegen 13.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Aktueller Modetipp Nr. 2 -

Kennt jemand von euch diese offenen Schuhe aus geschäumtem Kunststoff, auch Clogs genannt, die es bei manchen Anbietern für "nur" 39.99 Euro gibt?

Ich habe mir gestern so etwas für 3.99 Euro zugelegt

Dabei hatte ich allerdings nur die Auswahl zwischen grün und blau. Ich habe mich selbstverständlich für die krötengrüne Variante entschieden.

Damit werde ich mich nun am Strand oder auf dem Balkon aufhalten. Dafür sind sie ganz praktisch. Zu anderen Gelegenheiten werde ich sie dagegen nicht benutzen.

Ich bin nämlich der Auffassung, dass die Dinger ungefähr genauso modisch sind wie Gummistiefel Als modisches Beiwerk empfehle ich daher eine Dederonkittelschürze


Eingeordnet in: Lustiges / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 09.08.2008 / 20:58 Uhr:
Wenn ich nun einen Spendenaufruf starte und wir ihnen eine Dederonkittelschürze schenken, bekommen wir doch bestimmt auch ein Foto vom absolut modisch gekleideten Herrn Falk mit Kittelschürze und Clogs

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nö!

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 10.08.2008 / 01:44 Uhr:
DeDeRon kennt doch kein Mensch mehr, lieber Falk.
Da musste schon noch ne Erklärung dazu abgeben.
Aber ehrlich, ich würd mich mit den Dinger (du hast da bestimmt das Plagiat aus China gekauft)
nicht mal auf den Balkon trauen.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 10.08.2008 / 15:08 Uhr:
Ich fordere Sie zum Duell, Herr Doktor! hier klicken

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von waldgestalt gepostet am 10.08.2008 / 15:26 Uhr:
Schaumschuhe?! Bitte um Anschauungsmaterial.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sowas hier

----------


5. Kommentar von Trommlerin gepostet am 11.08.2008 / 08:53 Uhr:
Ich liebe Cr*ocs, hab 4 Paar und teilweise auch mit Jibitz bestückt. Trage sie zu Jeans und fühle mich klasse damit.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jibitz ?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)