Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.08.2008 - gegen 21.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Noch was Romantisches -

Ein Suchbegriff bzw. eine Suchphrase, mit der heute jemand auf meinen Blog gelangt ist. Passend zum aktuellen Datum

Heute morgen um 8.42 Uhr ist jemand aus Bayern unter Verwendung folgender Suchphrase auf meinen Blog gelangt:


heirat 8.8. scheidung 9.9.


Ich frage mich nur: War das von Anfang an so geplant oder ist das dem- oder derjenigen heute erst eingefallen? ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 09.08.2008 / 00:27 Uhr:
Torschlußpanik

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 09.08.2008 / 00:27 Uhr:
WAS ist denn an einer Scheidung romantisch ? Noch nicht mal eine Heirat finde ich romantisch sondern eher als einen "Verwaltungsakt".

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich gebe Dir ja recht! Allerdings gibt es halt Leute, die eine Hochzeit romantisch finden. Ich persönlich finde Scheidungen allerdings romantischer

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 10.08.2008 / 01:37 Uhr:
Ich find Scheidungen auch romantischer.
Aber der Gipfel der Romantik ist der darauf folgende Rosenkrieg ...
Es gibt immer noch eine Steigerungsform
.. ich führe das jetzt nicht weiter aus.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Erzähl ruhig weiter!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)