Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.08.2008 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die nackte Kanone -

Vor 20 Jahren kam der erste Film der Filmreihe "Die nackte Kanone" mit dem tolpatschigen Lieutenant Frank Drebin alias Leslie Nielsen in die Kinos.

Die nackte Kanone
(Wikipedia)

Für manche mag der darin enthaltene Humor vielleicht etwas flach sein - für mich gehört der Dreiteiler aber zu den Filmen, die ich mir schon mehrmals angeschaut habe und auch immer wieder darüber lachen kann

Der Anspruch der Filmemacher lag dabei darin, pro Minute mindestens drei Gags zu präsentieren:

Flacher als die Polizei erlaubt
(SPIEGEL ONLINE/einestages)

So dass man manches vielleicht erst beim zweiten und dritten Mal anschauen bemerkt. Wobei quasi alles in den Filmen untergebracht wird, was irgendwie geht. Originelles aber auch Nummern, die einem recht bekannt vorkommen. Auch weil jede Menge bereits existenter Filme parodiert wird.

Zu diesem Thema habe ich gleich mal ein kleines Voting erstellt.

Nachtrag: Das Voting ist mittlerweile abgeschlossen


Wie gefällt euch die Filmreihe "Die nackte Kanone" ?
Darüber kann ich immer wieder lachen.
7 Stimmen = 58%
Geht so.
3 Stimmen = 25%
Gefällt mir gar nicht.
0 Stimmen = 0%
Kannte ich bisher gar nicht.
2 Stimmen = 17%
Abgegebene Gesamtstimmen: 12 
6Webmaster.com-Voteergebnisse


Eingeordnet in: Lustiges / Votings


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 05.08.2008 / 10:38 Uhr:
Ich kenne es nicht, doch so, wie du es beschreibst, hätte ich sicher auch etwas zu Lachen gehabt. Bin ja so gerne albern.

Schmunzelgrüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.08.2008 / 15:03 Uhr:
Über manchen "Schmarrn" kann ich mich auch wiederholt scheppslachen, das macht mir gar nix aus

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.08.2008 / 20:49 Uhr:
Witzig ist es, aber immer wieder würde ich es nicht schauen. Einfach nur zum Lachen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 06.08.2008 / 02:27 Uhr:
Kenne ich nicht, aber dafür gibts bei mir nackte Haut

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das muss ich mir dann gleich mal ansehen Aus wissenschaftlichem Interesse

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 08.08.2008 / 11:00 Uhr:
lieber Falk, hab grad mal abgestimmt. Ich find die Filme witzig ab und zu mag ich sowas schon.

Gestern abend kam ja Hot Shots - Der 2. Versuch - auch wenn das sicher auch manchen zu platt ist *g* ich find's schon gut (und wer könnte schon Charlie Sheen mit solcher Haarpracht widerstehen ;) )

Ich wünsch dir eine schöne Zeit liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitvoten

Den Film habe ich gestern gesehen Allerdings fand ich persönlich die beiden Damen attraktiver als Charlie Sheen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)