Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.07.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- DIE Psycho-Religion -

Wie ihr vielleicht wisst, interessiere ich mich seit einiger Zeit für das Sheng-Fui-Konzept des Herrn Lorenz Meyer - d.h. ich setze mich mehr oder weniger kritisch mit dieser Weltanschauung auseinander.

Noch am Montag hat es ja von mir einen Gastbeitrag in jenem Blog gegeben. Allerdings: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?!

Insbesondere eine Passage aus dem Beitrag Chinesische Frühlingssuppe, eine Mama und die rätselhafte Weissagung hat mich jetzt nämlich doch sehr in's Grübeln gebracht:

"Als zertifizierter Sheng Fui-Meister sind mir fleischliche Gelüste und triebhaftes Verhalten bereits seit Jahren unbekannt."

Ich muss sagen, ich war regelrecht schockiert beim Lesen dieser Passage!

Will Lorenz Meyer seine Jünger mit dieser Aussage nur hinter's Licht führen oder meint er das etwa ernst? Wie dem auch sei – wenn er das wirklich ernst meint, dann sieht es eh' düster aus um die Zukunft von Sheng Fui, wenn unter den Jüngern nicht einmal Fortpflanzung stattfindet.

Und spätestens seit Wilhelm Reich (Orgasmustheorie, Orgontherapie) wissen wir in der Psychologie, dass es die sexuelle Unterdrückung ist, die den Menschen ganzheitlich unfrei macht!

Ich habe damit eine wesentliche Schwäche dieser Weltanschauung erkannt, die ich auch gleich wirtschaftlich ausnutzen möchte mich zum Nachdenken angeregt hat, was man da tun kann, um die verzweifelten Anhänger nicht ins Verderben rennen zu lassen. Ich sorge mich nämlich sehr um das Wohl meiner Mitmenschen!


***



***

Meine Überlegungen haben mich nun auf die geniale Idee gebracht, meine eigene Religion zu gründen, um den verwirrten Anhängern anderer Weltanschauungen, darunter auch Sheng Fui, eine lebendige Perspektive zu bieten:


DIE Psycho-Religion !


Ich denke, dass ich meinen Jüngern und Jüngerinnen dabei durchaus einige Vorteile im Vergleich zu den Wettbewerbern zu bieten habe.

Im Gegensatz beispielsweise zur Sheng-Fui-Weltanschauung ist den Mitgliedern meiner Religionsgemeinschaft Sex natürlich erlaubt! Ab einer gewissen Stufe der Mitgliedschaft.

Dabei sind insgesamt 10 Stufen zu unterscheiden:

Ein Psycho-Titan der ersten Stufe hat noch keine neuen Mitglieder geworben und darf noch keinen Sex haben. Dafür erwarten ihn für seine aufopferungsvolle Mitgliedschaft im Jenseits 80 Jungfrauen! (Bzw. je nach Vorliebe auch Jungmänner.)

Ein Psycho-Titan der zweiten Stufe hat bereits zehn neue Mitglieder geworben und darf dafür immerhin schon ein Objekt seiner Wahl, sofern es bekleidet ist, unsittlich berühren. ... Ich will das mit den Stufen jetzt allerdings aus Zeitgründen nicht weiter ausführen.

Nur noch ein Wort zur 10. Psycho-Stufe: Sollte jemand diese Stufe erreichen, so ist dieser Jünger bzw. diese Jüngerin berechtigt, als Stellvertreter/in meiner Person aufzutreten, wenn ich mich dann auf meinen Ruhesitz auf den Malediven zurückziehen werde und von dort aus positive Energien an meine Jünger und Jüngerinnen sende.

Beachten Sie bitte mein aktuelles Angebot: Im Aktionszeitraum zählen neu geworbene Mitglieder doppelt! Mitglieder, die auf der ersten Stufe verbleiben, erhalten im Paradies 100 statt nur 80 Jungfrauen! Des weiteren entfällt in den ersten sechs Monaten die Grundgebühr!

Monatlich erhalten die Jünger jeweils ein Exemplar der Mitgliederzeitschrift "Der Turm". Auf die symbolische Bedeutung des Turms als etwas Hohes, Langes und immer aufrecht Stehendes möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Die Mitgliederzeitschrift ist im übrigen ein hilfreiches Mittel der Werbung neuer Mitglieder und kann von den Jüngern der ersten Psycho-Titan-Stufe im Rahmen der obligatorischen wöchentlich 20 Stunden in Fußgängerzonen an arglose Passanten verteilt oder auch verkauft werden.

Wechseln Sie jetzt!


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 31.07.2008 / 10:55 Uhr:
Suche Werber für die Psycho Religion
Großzügige Angebote dürfen mir gern offeriert werden. Ich entscheide mich dann für das ansprechendste Angebot

Jetzt zugreifen und den ersten Schritt zum Psycho Titan zweiter Stufe gehen

Verzeihen sie bitte Herr Falk, dass ich ihr Blog als Werbeplattform mißbrauche, aber auch ich habe gern wirtschaftliche Vorteile


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 31.07.2008 / 11:48 Uhr:
Herrlich, fast überzeugend, deine Religion. Hach, wenn da nur nicht die Gebote wären. Raffiniert, das mit der Mitgliederwerbung, da hast du natürlich die totale Kontrolle. Was den Sex anbelangt, würde ich es nicht so eng sehen, es gehen ja auch viele Leute zur Kirche und leben dennoch nicht christlich ... Da kann man dich also besch ...

Andrerseits könnte ich das mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren. Bin zu der Erkenntnis gekommen, dass deine ehrenwerte Religion für mich zu spät kommt. Bis ich die erstrebte Stufe erreicht hätte, wären meine alten Tage gar trist und trübe, vielleicht würde ich es auch gar nicht mehr erleben.

Wie sprechen dich deine Mitglieder an? Falkturm? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und eine riesige Anhängerschar!

Eine Fastanhängerin ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Einige Aspekte muss ich mir noch überlegen

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 31.07.2008 / 17:56 Uhr:
Das ist wieder so eine typische IN-SEKTE. *ängstlichnervösumschau*
Glaubst du wirklich, das in der Zeit wo jemand 10
Mitglieder wirbt, dieser nicht mindestens 2,3,4,5
von denen getestet hat, ob sie für eine Mitgliedschaft tauglich sind????
Also ich würds so machen.
Was hättste denn davon, wenn der Turm nicht hält, was er verspricht und dann nur noch kippt und nicht mehr aufzurichten is, hä??? *gg*
Mitgliedschwund ...
Dein Konzept stimmt hinten und vorne nicht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich nehme Deine kritischen Anmerkungen zur Kenntnis Als Mitglied meiner In-Sekte musst Du mir allerdings bedingungslos vertrauen und gehorchen!

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 31.07.2008 / 21:35 Uhr:
Wieviele Stufen ist denn so ne Wertschätzung wert??
Dann stolper ich so hoch und muss mich nicht so mühsam hochschlafen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn das für Dich eine Mühe ist, dann ist meine Sekte vielleicht doch nix für Dich ...

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 01.08.2008 / 17:15 Uhr:
Mühe????

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das hattest Du so geschrieben!

----------


6. Kommentar von Gucky gepostet am 03.08.2008 / 19:09 Uhr:
Ich bleibe lieber ohne Religion... Dafür könnte ich die Frauen der enthaltsamen Anhänger des "Sheng Fui" übernehmen um dafür zu sorgen, daß die Anhänger der Religion nicht aussterben und die Frauen auch zu ihrem Recht kommen. Dafür verzichte ich dann auf die Jungfrauen im Jenseits...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das wollte ICH eigentlich schon machen!

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 10.10.2008 / 02:28 Uhr:
Willst Du jetzt die Blog-Herrschaft übernehmen oder was??? - so eine Sekte kann allerdings auch finanziell für Dich rentabel sein - dann brauchst Du vielleicht nicht mehr nebenbei bloggen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann blogge ich nur noch aus Spaß

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 10.10.2008 / 02:31 Uhr:
Da hat sich Mr. Gucky ja was vorgenommen - da war wohl eher der Wunsch der Vater von den Gedanken

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)