Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.07.2008 - gegen 13.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- HipHop -

Ein kleiner Beitrag aus der Rubrik "Werbung/Soziales Marketing":






...


Die Idee ist zugegebenermaßen nicht ganz von mir. Ein ähnlicher Spruch kursiert in einigen Foren. Allerdings habe ich mir die Mühe gemacht, mir eine geeignete Statistik herauszusuchen und das dann mit der aktuellen Einwohnerzahl Deutschlands zu kombinieren.

...

Dies ist übrigens mein 1111. (gelesen: Tausendeinhundertelfzigster) Blogbeitrag


Eingeordnet in: Lustiges / Kreatives / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.07.2008 / 14:19 Uhr:
Lieber Doc, ich gratuliere dir zum Tausendeinhundertelfzigsten Blogbeitrag ganz herzlich! Auf die nächsten Tausendeinhundertelfzig!

Mein Zivi, der Lümmel, hat den Sender Klassik Radio arretiert, deshalb ist dein Gebotsschild ist meine Rettung, danke!!

Liebe Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 30.07.2008 / 14:26 Uhr:
Was haben die Hansi-Hörer gestimmt??

Das musst du unbedingt noch rauskriegen!!

Glückwünsche zum 1111. - ich überleg mir noch, ob ich mehr dir oder uns gratulieren soll


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich stehe mehr auf Roger und De Randfichten

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 30.07.2008 / 15:25 Uhr:
laufen kann ich, sprechen auch! Gehöre ich jetzt zu einer Minderheit? ähm ich glaub scho, weil was bitteschön ist genau Hipphopp? Irgendeine Musikrichtung, das weiß ich grad noch. Ansonsten höre ich vorzugsweise Radio.
Gruß Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, Du hast das nicht ganz verstanden Ich habe nicht behauptet, dass jemand der HipHop nicht kennt, nicht sprechen kann

----------


4. Kommentar von Claudia gepostet am 30.07.2008 / 15:33 Uhr:
habe noch vergessen zu den 4 Einsern zu gratulieren!
und filter mal die Statistik nach Altersgruppen! WOW! nun wissen wieder alle, dass ich nimmer unter 30 bin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Informationen zum Alter meiner Leserinnen und Leser bekomme ich gar nicht angezeigt

----------


5. Kommentar von waldgestalt gepostet am 30.07.2008 / 16:11 Uhr:
TausendeinhundertÖlfzigster, wenn schon! ^^ btw... Frechheit!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

IcH wUsSte NiChT, dAsS Du HiPhOp HöRsT

----------


6. Kommentar von waldgestalt gepostet am 30.07.2008 / 20:22 Uhr:
Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar IcH wUsSte NiChT, dAsS Du HiPhOp HöRsT Ach ja, und: rAP isT niChT GLEiCh hiPhOP !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für mich ist das dasselbe


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)