Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.07.2008 - gegen 19.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Auswertung meines Fotowettbewerbs -

Interessiert zwar keinen, aber möglicherweise fragt sich ja doch der eine oder andere, was aus den Ergebnissen meines Fotowettbewerbs

Fotowettbewerb: Wer hat den größten... Käfer bzw. die größte Wanze fotografiert?


... geworden ist


Ich habe die Ergebnisse jetzt mal in dieser Übersicht zusammengetragen.

Es ging ja in diesem Wettbewerb nicht um den schönsten, sondern einfach nur um den größten Käfer oder die größte Wanze. Es sieht dabei so aus, als MÜSSTE ich dieser Bloggerin dääämnäächst den entsprechenden Preis verleihen, die welche einen Moschusbock (Aromia moschata) fotografiert und eingereicht hat, welcher bis zu 40 mm lang werden kann (mit Beinchen und Fühlern noch länger)

Der Beitrag von Sheng Fui läuft dabei allerdings außer Konkurrenz, weil es sich um einen anorganischen Käfer handelt

Ich gebe euch hiermit die Möglichkeit, die Beiträge noch einmal im Hinblick auf Fehler durchzusehen. Leider konnte ich den Beitrag Nr. 7 bisher nicht identifizieren. Vielleicht weiß da jemand von euch Rat (?).

Besteht eigentlich ein Interesse an einem anschließenden Voting zu den eingereichten Fotos?


***



***

Wem die Fotos von niedlichen Käfern nicht ausreichen, dem empfehle ich übrigens noch meine bewegten Bilder




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 11 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 29.07.2008 / 19:25 Uhr:
Boah und ich fall da auch noch drauf rein, und lande
wieder bei den Vidjos, immernoch die alten
... sone Aufregung ...
Naja, und das die Luposine das Ding wieder macht
war ja eh klar! Da müsste sie mindestens zwei
Flaschen Bierschnaps springen lassen ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, das muss sie wohl!

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 29.07.2008 / 19:29 Uhr:
Lieber Falk, ich mag deine Rubriken sehr gerne. Die Blümchen, Mode und Macken teile ich mit dir. Bei Insekten muss ich leider passen, da leidet mein zartes Gemüt zu sehr.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wir müssen die Konfrontationstherapie mit Dir einfach nur konsequent fortsetzen

----------


3. Kommentar von no mal katinka gepostet am 29.07.2008 / 19:29 Uhr:
Wieso eigentlich die Luposine , he??
Der Hetti Ihrer ist doch eindeutig größer??? HE?
Hast wohl schon vorher den Bierschnaps gegriegt?
Schiepunk!


Anmerkung des Webmasters: Wie kommst Du darauf, dass der Mistkäfer größer sein soll als der Moschusbock?

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 29.07.2008 / 20:16 Uhr:
Bin ich vielleicht keiner?
Und das mit dem MÜSSEN tut mir auch weh, wo hast denn du den bschüchologüschen Doktor her, wenn du mich wissentlich und mit VOLLER ABSICHT!!! so tief verletzt *mich schluchzend zur Konkurrenz auf die Couch lege*

Her mit der Wertschätzung!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Welche Konkurrenz? Gibt es da etwa noch einen anderen? ...

----------


5. Kommentar von Karin gepostet am 29.07.2008 / 20:22 Uhr:
Hm, aber irgendetwas stimmt da wohl noch nicht ganz...
Oder ist das eine Art "Finde den Fehler"-Spiel für die Betrachter?
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe den Fehler mittlerweile korrigiert

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 30.07.2008 / 02:00 Uhr:
Hallo Mr. Blümchen (wg. Avatar bei mir) Mir gefällt am besten Coleopterus Wolfsburgii *winke* Diane

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


7. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.07.2008 / 10:16 Uhr:
Ja doch Doc, das sehe ich auch so! Wenn “L“ wieder nach Dresden fährt komm ich mit, dann machen wir eine Fototour mit Anfassen. Mit nur Bildle anschauen, komme ich nicht weiter.

Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da müsste ich denne vorher mal n paar Vogelspinnen organisieren ...

----------


8. Kommentar von Irmgard gepostet am 30.07.2008 / 11:07 Uhr:
Natürlich interessiert es uns, Falk, und zwar brennend - Dir tröstend über den Kopf tätschel
Eveline hat verdient gewonnen - ihr Fotorätsel war übrigens auch ganz schön schwer . Und Du darfst ruhig mit Deiner Konfrontationstherapie weitermachen. Meinen Segen hast Du .
Wegen Deinem Kommentar zu meiner neuentdeckten Macke, "Prokrastiniererin" zu sein: Ich LIEBE es, mich in Krankheitsbildern wiederzufinden . Früher war das Buch über Krankheiten, das mein Vater hatte, meine liebste Lektüre - ständig fand ich neue Krankheiten . Da fällt mir ein: Bin ich dann nicht ein Hypochonder???
Tscha, und wegen der Konkurrenz - siehe Kommentar von Eveline: da musst Du Dich schon anstrengen, wenn Deine Besucher nicht reihenweise zu anderen Pyschologen abwandern. A bisserl mehr Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen, und die Leute rennen Dir zu Deinen Konfrontationstherapie-Kursen die Türe ein
Hab noch nen schönen Tag - Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen? Du hast vielleicht Ansprüche! ...

----------


9. Kommentar von Eveline gepostet am 30.07.2008 / 14:35 Uhr:
Na klar muss sie das
Ihr hattet ja wohl schon, sonst würde euch sowas nicht einfallen *sfg*

Der Nachbar, gleich über der Straße, der Freundliche mit dem großen (Einfühlungs-)Vermögen .


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine Therapie sollte wirkungsvoll sein und nicht nur ein gutes Gefühl geben

----------


10. Kommentar von katinka gepostet am 30.07.2008 / 18:01 Uhr:
Na der Moschusbock ist doch sowas wie ein Schwindler,
mit seinen riesigen Antennen da!!!
Das ist so, als wenn ich mir die Haare nach oben toupiere
und sie zur Körpergröße dazu zähl, oder als ob
ich Silikonbrüste hätte, bei der Wahl Miss größter Busen.
Der Bock ist falsch! ... .. so!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die angegebenen Werte beziehen sich allerdings jeweils auf die Körperlänge OHNE Fühler und Beinchen! D.h. mit Fühlern ist das Tierchen noch viel größer Ich hoffe, ich habe Dir damit jetzt keine Angst gemacht

----------


11. Kommentar von katinka gepostet am 30.07.2008 / 20:57 Uhr:
DOCH!
... üch komm erst wieder, wenn die Tiere wech sind.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)