Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.07.2008 - gegen 15.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Aktueller Modetipp -

Ein Service für meine modebewussten Leserinnen und Leser


Es empfiehlt sich, bei Socken zu Sandalen darauf zu achten,
dass die Socken keine Löcher aufweisen!

Bei geschlossenen Schuhen isses egal.



...


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 29.07.2008 / 15:37 Uhr:
... und sollte man keine Socken anhaben
und es trotzdem in Sandalen so aussieht,als hätte man welche an
sollte man sich mal die Füße waschen.
Bei geschlossenen Schuhen ist das egal ....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und die wertvolle Ergänzung

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 29.07.2008 / 16:30 Uhr:
Ach Falk, ich bin da ein bissle altmodisch. Socken in Sandalen sind absolute NoGos für mich.

Doch ich schau bei deinen Modetipps immer wieder gerne rein und halt mich auf dem Laufenden.
Grüßles ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich laufe lieber unmodern herum und hole mir dafür keine Blasen

----------


3. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 29.07.2008 / 17:37 Uhr:
Sie liegen aber mal voll daneben mit ihrem Modetipp Herr Falk

Richtig wäre:
Es empfiehlt sich, bei Socken zu Sandalen darauf zu achten, dass die Socken in Kontrastfarbe der Sandalen sind und viele Löcher aufweisen! Bei geschlossenen Schuhen isses egal. Das ist nämlich voll cool und sie sollten sich dringend eine Modeberaterin zulegen... oder besser gleich zwei


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss feststellen, dass ich nunmehr schon über ein Jahr nicht mehr in Bayern war. Aber aus einer gefühlsmäßigen Anmutung heraus glaube ich mich erinnern zu können, dass manche Leute dort tatsächlich ä bissel komisch gekleidet waren

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 29.07.2008 / 20:05 Uhr:
Bei Socken in Sandalen sind die Löcher auch schon wurscht *mich gruselnd abwende*....

Helden in Strumpfhosen!! Auch im Sommer!!!
Das sind Männer!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Tirilli gepostet am 31.07.2008 / 01:47 Uhr:
Socken unter Sandalen müssen weiß sein um sexy zu wirken. Bei den Löchern darf man ein bisschen tolerant sein.
Sprich: die müssen nicht weiß sein.
Huhhgh! lg. Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)