Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.07.2008 - gegen 09.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die ersten Pilze -

Am Sonntag habe ich die ersten Pilze in diesem Jahr... gefangen:


Sie rannten vor mir über eine Wiese

Vermutlich handelt es sich um Sandpilze oder Kuhpilze.


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 29.07.2008 / 10:17 Uhr:
Laufende Pilze, so was ... Ist die Sorte genießbar, oder kann man sie nur einmal essen? Diese Frage wird mich nun den ganzen Tag umtreiben.

Falk, bleib gesund, wir brauchen dich!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich persönlich esse nichts zwei mal Und ich hab' sie mir auch nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen

----------


2. Kommentar von Claudia gepostet am 29.07.2008 / 10:57 Uhr:
na für eine Mahlzeit sind es wohl bisserl wenig und ganz verschrumpelt vom in der Sonne liegen,
aber apropos Sand - der haftet besonders gut, wenn man Sonnencreme verwendet hat. Jedenfalls habe die Pilze schon mehr Sonne abbekommen als Du. Bitte regelmäßig Handfotos bloggen, zur Kontrolle wann Du knusprig bist, Dr. Falk
Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Pilze gab es zu 'nem Schnitzel dazu

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 29.07.2008 / 14:34 Uhr:
Ja, da hast Du Recht: Es sind Sandpilze, sie werden auch Semmelpilze genannt - siehe auch HIER.
Hoffentlich hast Du die Schwammerl/Pilze auch gegessen und nicht nur fotografiert
Würde mir auch schmecken
Liebe Grüße am sonnigen Dienstag, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, die Pilze habe ich verspeist Ich mach' das meistens so: Zuerst fotografieren, dann essen, niemals umgekehrt

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 29.07.2008 / 15:30 Uhr:
Flüchten! die beste Alternative zu allem,
mach ich auch immer, anscheinend aber mit mehr Erfolg.
Ich bin noch nicht gefressen worden ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich kann nicht mehr so schnell in meinem Alter!

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 29.07.2008 / 15:59 Uhr:
Laufen jetzt sogar die Pilze schon vor dir davon??
Bauchweh??


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mir geht es gut. Ich esse gerne Pilze

----------


6. Kommentar von Prinzzess gepostet am 29.07.2008 / 20:03 Uhr:
ich mag keine pilze. in keiner form.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

An den Füßen mag ich sie zugegebenermaßen auch nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)