Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.07.2008 - gegen 11.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ein Gastbeitrag -

Psychologen werden bekanntlich überall gebraucht.

Manchmal auch als Autor eines Gastbeitrags in einem anderen Blog

Wer wissen möchte, was es...


... damit...

... in Wirklichkeit auf sich hat, der klicke bitte...


hier!






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 28.07.2008 / 14:01 Uhr:
Hi Falk,

nun bin ich beruhigt - da wir über eine derartige Klangschale bereits verfügen, und darüber hinaus das ganze Wohngebiet reichlich mit selbigen ausgestattet ist, würden sämtliche Sichtungen strahlender Ratten in Bach-Nähe also auf halluzinative Sinnestäuschungen zurückzuführen sein. Ommmmmm ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 28.07.2008 / 15:03 Uhr:
Also, wenn man ethische Bedenken außer Acht lässt scheint mir das ein gelungenes Instrument, zur Beseitigung von Kommunikationsschwierigkeiten, zu sein. Wir sollten zugreifen, ehe es bei uns auch verboten wird ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ethische Bedenken? Wieso das denn? Wir sind hier in der Marktwirtschaft! ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 28.07.2008 / 15:38 Uhr:
Wie gut, dass du dein Fachwissen jetzt streust, so kommt es einer größeren Leserschaft zugute
Ist es dir in Ermangelung derartiger Schüsseln möglich, Salatschüsseln zu besprechen?
Mit ein bisserl gutem Willen müsste man die doch auch umfunktionieren können....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das kann ich gern probieren. Das kostet allerdings extra

----------


4. Kommentar von Flocke von gepostet am 28.07.2008 / 16:52 Uhr:
Ich sehe Du hast zur Verblendung Deiner Praxisräume doch die kroetengruene Folie genommen. Sieht gut aus und schützt vor neugierigen Blicken. Sehr schön! Deinen Beitrag hab ich bei Fang-Pfui auch kommentiert, übrigens war ich schon vor einiger Zeit dort als Gastautorin. Mit freundlichem Ski-Heil, FvK

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist aber keine Folie, sondern der Algenbewuchs an Deinem Aquarium/Terrarium, liebes Kröti

An den krötengrünen Gastbeitrag kann ich mich auch noch vage erinnern

----------


5. Kommentar von Claudia gepostet am 29.07.2008 / 10:47 Uhr:
Hallo Dr. Falk, als absolute Schnegfui-Analphabetin, wird mir nun klar, warum am Campingplatz Neuankömmlinge als erstes ihre Abwehrschalen aufbauen und richtig ausrichten, ehe sie daran gehen Wohnwagen oder Camper richtig aufzustellen und das Vorzelt aufzubauen. Das verflixte daran scheint zu sein, dass so blödsinnige und völlig unnötige Hindernisse wie Bäume im Weg sind.
Völlig schleierhaft ist mir allerdings, wieso ich bisher überlebt habe, da mir sowohl in meinem festinstallierten Zuhause, als auch bei meinem Schneckenhaus eine solche Abwehrschüssel fehlt. Scheinbar habe ich ein dickes Fell . Falls es doch vorkommt, dass ich mal nicht schlafen kann, gehe ich aufs Klo und lasse danach den Deckel auf, weil darunter befindet sich ja auch eine Schüssel
Gruß Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Klodeckel auflassen ist auf jeden Fall richtig und wichtig!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)