Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.07.2008 - gegen 08.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Charakteranalyse -

Eine kurze Selbstanalyse:

Ich neige dazu, mich manchmal als unentschieden und unentschlossen zu bezeichnen.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher

...

Jetzt bin ich übrigens am Überlegen, ob ich euch einfach einen schönen Sonntag wünsche, mit viel Sonnenschein, oder ob ich euch dazu auch noch ein bisschen Wind wünsche, damit es für die Hitzeempfindlichen ein wenig erträglicher wird... was dann allerdings für die Radfahrer wieder problematisch sein kann ... ich muss da schon wieder hin und her überlegen


Eingeordnet in: Psychologisches / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 27.07.2008 / 08:40 Uhr:
Ich rate dringend dazu, einen Selbstfindungskurs zu belegen und sich dann einer Selbsthilfegruppe für Unentschlosseneanzuschließen

Einen schönen Sonntag wünsche ich auf jeden Fall. Die Sonne scheint hier entschlussfreudiger zu sein und sich durchzusetzen, naja ist ja auch weiblich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Idee mit der Selbsthilfegruppe klingt gut. Allerdings weiß ich nun nicht so recht, in welche ich gehen soll. Es gibt da nämlich mehrere

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 27.07.2008 / 18:04 Uhr:
Ich warte dann noch, bis du dir deine Meinung zurechtgezimmert hast und sag dann was

Mir bitte ein bisserl Wind - von hinten!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 28.07.2008 / 00:05 Uhr:
Erzähl das mal einer Waage ...
Entscheidungen zu fällen sind eine seeeehr riskante Sache.
Ich würde das auch nicht machen
Achso, ich bin nicht so der Redetyp ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das waren aber immerhin schon 26 Wörter! Ich habe schon kürzere Kommentare geschrieben

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 29.07.2008 / 13:08 Uhr:
Laut einer Fremdanalyse (Test) bin ich blöd, aber beliebt

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du meinst diesen hochwissenschaftlichen, von Journalisten erstellten Test?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)