Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.07.2008 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Noch mal zum Thema Videos -

Wie in meinem Beitrag vom 16.07. geschrieben, habe ich mir in der letzten Woche einen Account bei Youtube zugelegt und dort seitdem auch einige Videos eingestellt.

Nachdem ich allerdings in mehrfachen Versuchen feststellen musste, dass ich meine Videos dort einfach nicht in angemessener Qualität hochgeladen bekomme, habe ich sie jetzt woanders eingestellt, um sie im weiteren auf meiner Hauptseite zeigen zu können:

Meine Videos

Bisher gibt es dort fünf Videos zu bewundern

Die Videos sind ursprünglich MOV-Files, die ich mit meiner Cam aufgenommen habe. Zwecks Bearbeitung habe ich diese erst einmal mittels RAD Video Tools in AVI umgewandelt, dann mit VirtualDub bearbeitet und diese Videos dann noch mal mittels Riva FLV Encoder in FLV-Files umgewandelt. Dafür, dass die Dateigröße im Vergleich zum AVI-Format recht klein ist, bin ich mit der Qualität sehr zufrieden (danke an Wilhelm Entenmann für den Tipp ).

Da ist jedenfalls ein deutlicher Unterschied zu den noch verbliebenen Videos in meinem Youtube-Account

Die Videos selbst sind ebenso wie meine Fotos bei Photobucket gehostet.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 24.07.2008 / 19:58 Uhr:
5 x bewundernd in die Hände klatsche. Deine Videos gefallen mir, eine gute Mischung!

Liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 25.07.2008 / 14:58 Uhr:
Hi Falk

.. die Videos guck ich dann vom heimischen Rechner aus an .. läuft hier ja net

Ich wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 25.07.2008 / 17:57 Uhr:
Da sieht man mal wieder, wie faul manche Viecher sind!!

Ich stell mir grad vor, wie du dasitzt und zählst, wieviele den "beim Sex"-Links nachgehen.
Auf die Analyse freu ich mich jetzt schon

Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommst Du jetzt darauf, dass manche Viecher faul sind?

Ich finde z.B. die Feuerwanzen ziemlich aktiv. Haben Sex und rennen dabei noch rum! Stell' Dir das mal bei Menschen vor: Beim Sex Staubsaugen oder so

Dir auch ein schönes Wochenende! ...

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 25.07.2008 / 22:52 Uhr:
Das sind künstlerisch sehr wertvolle Vidjos.
Den vom Junikäfer hab ich mir deswegen mehrmals anschaun müssen.
... und der vom Frosch war ja sowas von nervenaufreibend, das kann ich mir nicht nochmal antun
*gg*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, dass Du Dich mittlerweile wieder etwas beruhigt hast. Aber vielleicht hilft es ja auch, wenn wir noch ein bisschen darüber reden

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 26.07.2008 / 01:04 Uhr:
Ich wollte da auch schon mal was hochladen, hat aber gar nicht functioniert ;-) Jetzt lese ich mal Deine Anleitung. Habe allerdings wenig Zeit dafür. Und der neue Blog inclusive Mr. Gucky beanspruchen mich immer noch zusätzlich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings auch nur eine sehr grobe Anleitung ... dann Dir noch viel Spaß mit Mr. Gucky!

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 27.07.2008 / 13:05 Uhr:
Da drin bin ich Meisterin sozusagen, aus dem Wenigen etwas zu machen, das functioniert und die Begriffe reichen mir da durchaus!
Erinnere mich nicht an Mr. Gucky ... diese ganze Arbeit mit dem Blog


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich dachte, Mr. Gucky macht das alles für Dich ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)