Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.07.2008 - gegen 18.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues aufregendes Video -

Am Dienstag abend habe ich ein neues und aufregendes Video aufgenommen, das ich euch hiermit präsentieren möchte

Das dabei gefilmte Objekt ist in seiner ganzen nackten und natürlichen Schönheit zu bewundern

Zu dem Video geht es hier

Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es sich nicht um Paris Hilton, Jennifer Lopez, Gina Wild oder auch George Clooney oder Bruce Willis handelt und diesmal auch kein Sex zu sehen ist




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 31.07.2008 / 21:38 Uhr:
Wenn's da keinen Sex gibt, dann geh ich gar nicht gucken

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gerade hatteste aber noch was anderes kommentiert

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 31.07.2008 / 21:40 Uhr:
nochmal ich, war doch neugierig: hübsches Kerlchen, der!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 01.08.2008 / 00:25 Uhr:
sehr hübsch der junge Hüpfer. Gell ganz schön schwer ruhig zu halten bei dem Anblick und auf Zoom Gruß claudia

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zum Glück bin ich noch nicht so zittrig

----------


4. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 01.08.2008 / 07:12 Uhr:
Ein tolles Video! War das jetzt in freier Wildbahn (ich hab den Eindruck) oder in einem Wildgehege?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das war tatsächlich in freier Wildbahn, allerdings auf einem Gelände, auf dem zumindest tagsüber relativ viele Menschen unterwegs sind. D.h. das Tierchen muss irgendwie an die Umgebung von Menschen gewöhnt sein

----------


5. Kommentar von katinka gepostet am 01.08.2008 / 18:23 Uhr:
Nö, nö der lies sich überhaupt nicht stören durch deine Anwesenheit
Siehste nich, wie der wie ein Maikäfer pumpt, der fällt doch gleich um vor Schreck
...wie kannste dem Tier nur sowas zumuten...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das bildest Du Dir nur ein!

Frechheit! ...

----------


6. Kommentar von waldgestalt gepostet am 04.08.2008 / 06:55 Uhr:
Ok, er läuft nicht weg... Aber er schnüffelt in Deine Richtung. 20 m gegen den Wind und so?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Er muss mich auch deutlich gesehen haben


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)