Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.02.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Blogparade Blümchenmakro -

Beim Wirbelwebber habe ich einen Hinweis auf eine Blogparade von Jana entdeckt, die meinen persönlichen Ansprüchen an eine Blogaktion recht nahe kommt. (Siehe dazu auch diesen Beitrag zu Blogparaden, Stöckchen und Fotoaktionen.)

Es geht nämlich darum, nur mal schnell wenigstens ein Foto zu präsentieren, welches ein Blümchenmakro zum Motiv hat

Ich präsentiere euch hiermit gleich drei Fotos dieser Art:


Schneestolz


Lilie


Rapsblüten


***



***

Achja. Trotzdem ich den Winter mag - manche Fotomotive fehlen mir irgendwie doch im Moment ...

...

Bis zum 28.02.2010 läuft übrigens auch noch meine Blogparade "Schöne Eiszapfen"




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 19.02.2010 / 11:49 Uhr:
Hallo Falk, also ich mag den Winter nicht mehr, es reicht ;-) Schöne Makros zeigst Du - hoffentlich können wir die Blüten bald wieder in der Natur bewundern :-) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

Bei mir zu Hause ist bereits Frühling - siehe hier

----------


Kommentar von Jana gepostet am 19.02.2010 / 12:27 Uhr:
Vielen Dank für deine Teilnahme. Und es sind wunderschöne Fotos und ich finde es schade, das man sie nicht anklicken kann um sie in groß anzuschauen. Viele Grüße, Jana

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

U.a. aus Traffic-Gründen zeige ich hier keine so großformatigen Fotos

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 19.02.2010 / 14:46 Uhr:
Die Lebewesen auf deinen Blümmelschens haben jeweils zwei Beine zu wenig, um sie zu etwas einmaligem und unverwechselbarem zu machen, das ist sehr schade finde ich

Ich hab für dich spuren lassen und richtig schöne breite Bretter hergerichtet
Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Spinnenfotos wird es auch wieder mal geben!

...

----------


4. Kommentar von Anette gepostet am 20.02.2010 / 14:15 Uhr:
BLÜMCHENmakros - keine TIERmakros;-) ... Aber trotzdem sehr schön ... Was bin ich froh, dass ich in ca. 55 Stunden Sonne pur genießen kann. Und Blümchen en masse fotografieren kann ;-) Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sind doch Blümchenmakros! Was kann ich dafür, wenn sich dort jeweils zuuufällig noch ein Insekt daraufgesetzt hat?!

Schönen Urlaub!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)