Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.01.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Blogparade "Schöne Eiszapfen" -

Hiermit möchte ich mal wieder eine eigene Blogparade in's Leben rufen.

Angesichts der vielen derzeit laufenden Fotoaktionen, die sich über mehrere Beiträge teilweise über das ganze Jahr hinziehen, soll es bei meiner Blogparade nur wenige Anforderungen geben:

1. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer soll einen einzigen Blogbeitrag verfassen, in dem mindestens ein schönes Eiszapfen-Foto zu präsentieren ist. "Schön" ist dabei subjektiv. D.h. wenn die Bloggerin/der Blogger das festgehaltene Motiv und Foto als schön empfindet, dann reicht mir das schon

2. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer verweist in ihrem eigenen Blogbeitrag auf diesen meinen Beitrag.

3. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer informiert mich per Kommentar zu diesem Beitrag über den eigenen Beitrag, damit ich die verschiedenen Beiträge anderer Blogger verlinken kann

Zu gewinnen gibt es dabei nichts - außer meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung

Das Ganze möchte ich bis zum 28.02.2010 laufen lassen. D.h. ihr habt im weiteren noch jede Menge Zeit, um schöne Eiszapfen zu fotografieren, sofern ihr in den letzten Wochen keine Gelegenheit dazu hattet.

Ihr dürft allerdings auch gerne Fotos aus früheren Jahren verwenden!

Mein eigener Fotobeitrag hierzu:


Ich will dann in den nächsten Tagen auch noch eine Fotogalerie mit (eigenen) Eiszapfenfotos für meine Hauptseite erstellen und auch noch einige Eiszapfenfotos für meinen Postershop aufbereiten


***



***

Beiträge anderer Blogger/innen:

Quizzy: Eiskalt erwischt

Utopia: Eisiges Kunstwerk der Natur

Oceanphoenix: Schneewanderung: Schöne Momente im Winter

Anett: Blogparade schöne Eiszapfen

krabbtaska: Eiszapfen-Blogparade

Anne/Wortperlen

Sandy Teufelsweib

Stefan B.

...

Wer möchte: Zum Mitnehmen und Einfügen auf der eigenen Website:

Blogparade Schöne Eiszapfenfotos






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 16 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 28.01.2010 / 13:33 Uhr:
Ich könnte natürlich auch noch mal mein Repertoire auf besonders Schöne begutachten.
Aber Deine Exemplare werde ich an künstlerischer Ästhetik wohl nicht mehr toppen können. (Den Himmel hast Du hingegen sicherlich nachbearbeitet oder einen Hintergrund eingefügt, oder?)
Neue Motive kann ich mir in nächster Zeit übrigens keine suchen: Hier herrscht nämlich gerade Tauwetter.
Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das hier gezeigte Foto habe ich tatsächlich sehr stark nachbearbeitet. Allerdings ist es noch nicht perfekt. Bevor ich es großformatig in meinen Postershop einfügen kann, muss ich noch ein wenig daran basteln

Ich täte mich natürlich freuen, wenn Du Dich auch mit einem eigenen Beitrag beteiligen tätest

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 28.01.2010 / 16:27 Uhr:
Deine letzte Eiszapfenparade ist ja auch schon fast 11 Monate her

Dann werd ich mal schauen, ob ich zurückgreifen muss oder neue Eiszapfen finde, mir fielen gar keine auf in der letzten Zeit...

Da klettert eine Eisfee am rechten Eiszapfen hoch!!

Verschneite Huggels von Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei meiner letzten Eiszapfenparade ging es allerdings darum, wer den längsten hat ...

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 28.01.2010 / 16:35 Uhr:
Hi Falk, o'zapft is ;). Da muss ich mal im Archiv wurschteln, um richtige Zapfen zu finden... Grüssle Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach mal!

----------


4. Kommentar von Gucky gepostet am 28.01.2010 / 17:34 Uhr:
Hattest du nicht letztes Jahr auch sowas mit Eiszapfen-Fotos ?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Stimmt. Damals ging es aber um die Länge

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 28.01.2010 / 18:19 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk

na das ist aber wirklich ein sehr schöner und beeindruckender Eiszapfen! Ich werd versuchen, bis zum 28.2. einen Eiszapfen zu finden und zu knipsen! ansonsten schau ich mal durchs Archiv.. aber viel dürfte da nicht sein. Mal schauen

Dein Beitrag zu den "Lustigen Tierfotos" ist klasse! mein Favorit ist ja schon die Ziege, wie die guckt *gg* aber auch die niedlichen Insekten und natürlich der Hund *gg*

Momentan fehlt mir einfach die Ruhe und Zeit, bei den diversen Foto-Aktionen mitzumachen, besonders wenn sie mehr als ein Bild benötigen und regelmäßig sind .. daher mach ich da auch nirgendwo mehr mit außer bei Katinkas Aktion, die ja nur noch bis März geht.

Wir hatten ordentlich Schnee-Nachschub heute, und da soll noch mehr kommen ..seufz. Ich wünsch dir immer gute Fahrt und auch schonmal ein schönes Wochenende, liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wäre schön, wenn Du ein passendes Foto hierzu finden würdest Für die anderen derzeit laufenden Aktionen, bei denen regelmäßig weitere Beiträge zu bloggen sind, habe ich allerdings auch nicht die Zeit und Muße

----------


6. Kommentar von Katinka gepostet am 29.01.2010 / 11:40 Uhr:
Hallo Falk, hast Du letztes Jahr nicht den längsten Eiszapfen gesucht??? ;-) Heute den schönsten. Naja ich werd mal gucken gehen.... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, das mit dem längsten Eiszapfen war letztes Jahr. Diesmal soll es nicht um den schönsten, sondern einfach um schöne Eiszapfen gehen ... ... Wäre schön, wenn Du mitmachen tätest

----------


7. Kommentar von Quizzy gepostet am 30.01.2010 / 09:36 Uhr:
Sieht ganz so aus, dass ich für dein Projekt dieses Jahr leider etwas zu früh dran war ... http://quizzymuc.wordpress.com/2010/01/07/eiskalt-erwischt/ Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm, dann nehme ich eben Deinen schon etwas älteren Beitrag in dieser Blogparade mit auf

----------


8. Kommentar von Anette gepostet am 31.01.2010 / 11:04 Uhr:
Mal schauen, ob mir heute Mittag der längste und schönste Zapfen über den Weg läuft bzw. vor die Kamera hüpft ... Hoffentlich sind sie nicht alle getaut ... Ich melde mich, wenn ich etwas Schönes oder Langes gefunden habe ... Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Viel Erfolg bei der Suche! Und pass bitte auf, dass Dir keiner auf den Kopf fällt!

----------


9. Kommentar von Karin gepostet am 31.01.2010 / 19:48 Uhr:
Ich habe heute ein total abgefahrenes Exemplar für die Aktion geknipst: Hier klicken

Ja, solche abstrakte Kunst bringt die Natur zustande!

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Das ist auf jeden Fall ein schöner psychologisch interessanter Fotobeitrag, der z.B. als Grundlage für einen projektiven Test herhalten könnte Wobei der Proband/die Probanden dann zu deuten hätte, was dieser Eiszapfen symbolisiert

----------


10. Kommentar von Ocean gepostet am 31.01.2010 / 20:53 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk,

.. das ging schnell, am Wochenende sind wir an einigen wirklich beeindruckenden Exemplaren vorbeigekommen, die besonders in ihrer Gesamtheit ihre Schönheit entfalten ;) sie sind in meinem Blog zu sehen, zusammen mit weiteren Tiefschneebildern

einen schönen Wochenstart dir und liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Dir auch eine schöne Woche!

----------


11. Kommentar von Anett gepostet am 31.01.2010 / 21:14 Uhr:
Frau Waldspecht = Annette gab mir den Tip, meinen heutigen Eiszapfen zu präsentieren. http://bruennigsandcats.blogspot.com/2010/01/blogparade-schone-eiszapfen.html

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


12. Kommentar von krabbtaska gepostet am 01.02.2010 / 12:00 Uhr:
Ich bin dabei..denn ich habe tatsächlich per Zufall ein Exemplar im Garten entdeckt..gruß Heike

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


13. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 01.02.2010 / 22:09 Uhr:
no Tschanz, bin viel zu heißblütig und wenn ich lächle schmelzen alle dahin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*hüstel* ... Angeberin! ...

----------


14. Kommentar von Anne gepostet am 24.02.2010 / 19:24 Uhr:
Ein Bildchen habe ich gefunden... und gepostet. Aber lies selbst, fals der Trackback nicht funktioniert Hier nachzulesen Vielleicht finde ich ja noch ein paar hübschere :-)) LG Anne

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


15. Kommentar von Sandy gepostet am 28.02.2010 / 15:28 Uhr:
Nuuuur weil du es bist und weil ich so nett daran erinnert wurde kommt auch noch ein Foto von mir zu deiner Blogparade.

Und ausserdem hab ich eh grad nix anderes zu bloggen

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch und liebe Grüße
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

*mir was auf mich einbild*

----------


16. Kommentar von Stefan B. gepostet am 05.03.2010 / 19:12 Uhr:
Hallo, ich bin zwar spät dran habe aber doch nch einen Beitrag zur Blogfparade geschrieben. Sehr langer Eiszapfen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Ich habe Deinen Beitrag mal noch mit aufgenommen


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)