Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.01.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Blogparade "Witzige Tierfotos" -

Kalliey hat eine Blogparade ins Leben gerufen, bei der die Teilnehmer witzige Tierfotos präsentieren sollen.

Die Anforderung an die Teilnehmerinnen besteht lediglich in der Präsentation dieser Fotos. Ohne Beantwortung irgendwelcher zusätzlicher Fragen und ohne wiederholtes Bloggen weiterer Beiträge. Es müssen auch nicht die hochwertigsten Fotos sein, sondern es geht in erster Linie darum, dem Betrachter wenigstens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Ich denke, dass ich so etwas gerade noch hinbekomme. Daher möchte ich mich mit diesem Beitrag an dieser Blogparade beteiligen

Ich muss zugeben, dass ich hierfür auch ein wenig in alten Beiträgen gekramt habe, um nicht so lange nach geeigneten Fotos suchen zu müssen

Zunächst aber ein Foto, das ich Ende Dezember in Ostsachsen aufgenommen und bisher nicht präsentiert habe:


Guckst Du!

Im Rahmen meiner Blogaktion 31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen im letzten Jahr hatte ich natürlich auch jede Menge Tierfotos präsentiert. Wenngleich vielleicht nicht jeder Betrachter/jede Betrachterin diese Fotos in erster Linie als lustig ansehen mag:


Schau mir in die Augen, Kleines! ... Stachelwanze auf meiner Hand, aufgenommen am 25.05.2008 in Ostsachsen.


Guckst Du! ... Bockkäfer auf Holzsstapel, aufgenommen am 25.04.2009 in der Dresdner Heide.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein weiteres Foto älteren Datums präsentieren, das ich psychologisch fundiert noch etwas nachbearbeitet habe:


...


***



***

Ich möchte euch in diesem Zusammenhang auch noch auf diesen Beitrag hinweisen: Ertappt... Ein Beitrag gegen das Rauchen ...





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 22.01.2010 / 11:08 Uhr:
Hallo Falk, *lach* was guckst Du ist echt klasse! Nun ja - und für den Text auf dem letzten Foto (vor allem das "wau wau") hast Du meine aufrichtige Bewunderung :-)). Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katinka PS. Zu meinem letzten Eintrag:Du bist scheinbar der Einzige, der weiß, wo die Gummibärchen hin sind ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin halt Psychologe ...

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.01.2010 / 12:51 Uhr:
Ich weiß, warum das Geisslein so grinst - das schaut genau dich an!! *sfg* (bei den Käfern ist's genauso, da sieht man's nur nicht so *g)

Hab ein tierisch schönes Wochenende!
Sonnige Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 22.01.2010 / 22:34 Uhr:
Hi Falk, nette "zahme" Fotos - finde diese Parade inzwischen richtig klasse, schönes Wochenende und liebe gRüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Trommlerin gepostet am 23.01.2010 / 10:32 Uhr:
*schmunzel* Diese Aufgabe hast du gut gelöst. Was "guckst du" gefällt mir besonders gut. Schönes Wochenede und liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)