Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.06.2007 - gegen 07.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ertappt... Ein Beitrag gegen das Rauchen -

Raucher werden immer jünger. Aber nicht nur Jugendliche und Kinder greifen immer häufiger zum Glimmstengel...



HALLOOOO?! Sag mal, geht's noch?!!!


Ja, genau DICH meine ich! Brauchst gar nicht so unbeteiligt zu tun!


Schäm Dich!

...

...

Eigentlich wollte ich nur den Sperling fotografieren. Die Kippe habe ich erst beim Betrachten der Fotos am PC gesehen. Wenn die Kippe nicht gewesen wäre, hätte ich die Fotos aus Qualitätsgründen gelöscht




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 14.06.2007 / 14:44 Uhr:
Hat er aber noch grad mal die Kurve bekommen. So eine Fotoserie ist doch niedlich. Und auf jeden Fall schöner als diverse Insekten.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe allerdings noch jede Menge Material für viele Insektenbeiträge ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 14.06.2007 / 15:28 Uhr:
Emotional betrachtet hat dieses Foto eine Aussage, deren Problematik man nicht besser darstellen könnte


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 14.06.2007 / 20:34 Uhr:
Houps - very nice
aber ich wollte ganz schnell sagen ... Leute, die mich Hochzeit und einer innigen Verbindung nichts im Sinn haben, können auch nicht anders, als total un-romantisch sein!
Bye bis später ... bin gerade back home
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das habe ich jetzt allerdings nicht verstanden

----------


4. Kommentar von McNass gepostet am 14.06.2007 / 22:01 Uhr:
Es ist in der Tat eine Frechheit! Nicht nur, dass die Schulkinder wie die Schlote qualmen, nun fangen diese Mistvögel auch noch an. Diese Nachfrage wirkt sich negativ auf die Preise aus, und wer muss jetzt für die Schachtel Kippen mehr bezahlen? Ich! Protest, McNass

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für Dich muss ich mir auch noch etwas überlegen

----------


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.06.2007 / 11:46 Uhr:
Ich bin empört! Bis jetzt hätte ich die kleinen Vogerln für cleverer gehalten
Hast du gut gemacht, die Fotostrecke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 22.06.2007 / 16:17 Uhr:
DAS sagt man dann so

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)