Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.02.2008 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell noch ein schönes Wochenende wünschen

...

Dabei möchte ich noch darauf hinweisen, dass weiterhin - noch bis zum 21.02.2008 - bei diesem Voting mitgemacht werden kann! Und dass ich weiterhin eure Nominierungen für kleine und mittlere romantische Städte annehme.

Wobei es sich bei diesen Vorschlägen notwendigerweise um eigenständige Städte handeln muss. Der Vorschlag von Frau Waldspecht, Wanne-Eickel in die Liste mit aufzunehmen, kann daher leider nicht berücksichtigt werden, da dieses seit 1975 zu Herne gehört. Wenngleich Wanne-Eickel sicherlich ansonsten die besten Chancen gehabt hätte

...

Die Tierfreunde unter euch seien des weiteren darauf hingewiesen, dass heute der Murmeltiertag ist!

Vor einem Jahr hatte ich in einem speziellen Beitrag darauf hingewiesen. Vor zwei Jahren hatte diese Bloggerin besagte Aufgabe übernommen. In diesem Jahr zeichnet diese Bloggerin dafür verantwortlich. (Wenn ich nicht heute morgen mal kurz auf ihrem Blog gewesen wäre, hätte ich es dieses Jahr glatt verpasst )

Nächstes Jahr wird dann vermutlich Frau Waldspecht oder vielleicht auch die Kröte dafür verantwortlich sein, euch darauf hinzuweisen ...


***



***

Noch zwei Fotos, die ich vor einer Woche in Dresden gemacht habe:


Blaumeise (Parus caeruleus)


Kleiber (Sitta europaea)





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Pat gepostet am 02.02.2008 / 11:00 Uhr:
Na, dann wünsche ich Dir nicht nur ein Schönes Wochenende, sondern auch einen schönen Murmeltiertag! Schade, dass ich den Film "Täglich grüsst das Murmeltier" nicht auf Video habe, der würde heute prima passen.
LG Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest auch ein leckeres Murmeltieressen einen schönen Murmeltiertag

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 02.02.2008 / 11:53 Uhr:
Du hast ja ne Meise!! *sfg*
Echt tierisch heute
Und da sind schon wieder diese Karnickel!!!

Keine "Murmelen" im Angebot, da hab ich mir gedacht, ich schau mal bei dem Hund rein - très chic!!!

Murmel schön

Dir auch ein schönes Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Eigentlich müsste es doch bei euch in den Ooolpn welche geben!

----------


3. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 02.02.2008 / 12:02 Uhr:
Werter Herr Falk,
es ist mir ein großes Bedürfnis, meine massive Enttäuschung hier laut kund zu tun

In meinem Feedreader finde ich folgende Hinterlassenschaft ihrerseits:
Grußbeitrag zum Wochenende. Mit zwei Vögelfotos und noch so einigen Hinweisen auf dieses und jenes 8) ... den Volltext gibt's nur in meinem Blog ;-)

Ich lasse natürlich alles stehen und liegen, eile hierher weil man sich ja Vögelfotos als aufgeschlossene Menschin nicht entgehen lassen will

... und was finde ich?
Vogelfotos

Jetzt gehts mir besser einen wunderschönen Murmeltiersamstag wünsche ich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schlimm ist, wer Schlimmes denkt!

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 02.02.2008 / 13:02 Uhr:
Meistens bin ich um diese Jahreszeit in Urlaub. Nur letztes Jahr war es etwas später und dieses Jahr früher ... Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nächstes Jahr dieses Aufgabe übernehme ist relativ gering Den Film finde ich spitze und könnte in immer wieder anschauen. Meise mit Knödel an Stechpalme *ggg* Dieser Bildtitel würde mir gut gefallen ;-) ... Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anette P.S. Ich werde die Abstimmung nun etwas genauer betrachten, ich hege den Verdacht, dass meine Votes nicht mehr gezählt werden

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du könntest ja zur Abwechslung mal in dieses Pongsairgendwas fahren und von dort live berichten!

Das Voting ist und bleibt so eingestellt, dass man/frau jeden Tag maximal einmal abstimmen kann

----------


5. Kommentar von Kalle gepostet am 03.02.2008 / 01:37 Uhr:
Hallo Falk, ich habe gestern über den Murmltiertag (mit Ergebnis) berichtet. Und Phil, mein Murmeltier, ist eigentlich ein Stier...doch deswegen bin ich nicht hier. Meine Stimme galt Heidelberg , und dabei entdeckte ich den herrlichen Kleiber, der wohl neuerdings auch die Vorzüge des modernen Lebens nutzt, und "fast food" verspeist , schönen Sonntag wünscht Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, diese winterlichen Drive-Ins für die Vogelwelt haben sich mit großem Erfolg etabliert


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)