Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!






Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Daher bitte etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

***

Archiv: Oktober 2006

31.10. Romantisches: Kontaktanzeigen *fg* 30.10. Schönen Start in die Woche :-) 27.10. Schönes Wochenende :-) 26.10. Erotische Umfrage *gg* 25.10. Deutschtest(s) 25.10. Gestaltwahrnehmung 24.10. Traumfrauen-Check 24.10. Aufrichtige Wertschätzung *fg* 24.10. Demografische Entwicklung 23.10. Erotische Woche im Psycho-Blog *fg* 22.10. Außerdem frage ich mich... 22.10. Zugvögel fotografieren 19.10. Musikalisches *fg* 19.10. Die Rache 18.10. Auf den zweiten oder dritten Blick 17.10. Kreativ - aber gestresst 16.10. Schönen Start in die Woche :-) 13.10. Freitag der 13. 12.10. Niedliches *fg* 11.10. Neues Panoramafoto... und einige Anmerkungen zum Erstellen von Panoramafotos 11.10. Romantischer Blog 10.10. Somatoforme Störungen 09.10. Manager 09.10. Bloggender Polizist 07.10. Arroganter Psychotherapeut 06.10. "Wiedervereinigung" 05.10. Alles hat seinen Preis! 04.10. Was ist das? 03.10. Nix los 01.10. Managementgehälter


Psycho-Blog vom 31.10.2006 - gegen 15.45 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Romantisches: Kontaktanzeigen *fg* -

Heute ist in Soggsn Feiertag - Reformationstag. Ich hab also im Moment nichts zu tun. Eigentlich ist mir heute auch ein bisschen nach Herumgammeln und Nichtstun.

Aber ich wollte die erotische Woche auch nicht einfach so ausklingen lassen. Das folgende passt dabei sowohl zu meinem Motto erotische Woche als auch zu dem jetzt von Mr. Gucky herausgegebenen Motto der romantischen Woche

Mr. Gucky wird noch zum Trendsetter

Insbesondere für diejenigen, die gerade auf der Suche sind und nicht so recht wissen, wie sie es anstellen sollen, hier mal ein paar Vorschläge zur Formulierung von Kontaktanzeigen:



Noch mehr so ernsthafte Sachen gibt es hier

Und im Fotoblog gibt es heute auch etwas Romantisch-Kitschiges

...

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass in Soggsn heute Feiertag ist?


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*

erotische Woche



***



***

3 Kommentare


3. Kommentar von Pat gepostet am 01.11.2006 / 10:52 Uhr:
Du glaubst gar nicht, wie nah du der Realität kommst Natürlich bin ich dir nicht böse, ich stehe mit diversen Partnerfindungsplattformen ohnehin auf Kriegsfuß. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen sportlich, gutaussehend, humorvoll, tolerant ...... etc. pp. sind. Wieso sieht man von ihnen im wirklichen Leben so wenig? LG Gruß und Danke für Deine Info Pat P.S. Wer macht eigentlich gerade das Rennen als erotisches Blog? Ihr seid echt bekloppt - aber gut!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schaun wir mal, wie sich das mit der Blogstatistik und eventuellen erotischen Suchbegriffen entwickelt

Was die "Partnerfindungsplattformen" anbelangt, bin ich persönlich nicht ganz so negativ eingestellt. Allerdings halte ich es generell für einen Fehler, so direkt jemanden zu suchen, um gleich eine Partnerschaft einzugehen. Man/frau sollte eher so herangehen, dass man einfach (vielleicht auch erst mal "nur" freundschaftliche) Kontakte knüpft, aus denen sich dann mehr entwickeln kann aber nicht muss

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 31.10.2006 / 19:21 Uhr:
Ich will den Hammer, äh.. die Keule. Das hat mich jetzt umgehauen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 31.10.2006 / 18:13 Uhr:
Stimmt, Falk. Diese Kontaktanzeigen passen wirklich haargenau auf die beiden Themen . Mir persönlich gefällt übrigens der Text des letzten Anzeigenvorschlags am besten. Sollte ich irgendwann mal wieder solo sein, hätte ich ja gleich einen passenden Text für eine Anzeige . Obwohl ich mich eigentlich nicht so ganz entscheiden kann ...
Liebe Grüße - und arbeite morgen schön, wenn WIR Feiertag haben - Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



Psycho-Blog vom 30.10.2006 - gegen 07.45 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Schönen Start in die Woche :-) -

Ich wollt euch erst mal einen schönen Start in die Woche wünschen

Für die meisten (die arbeiten) ist es ja eine recht kurze Woche. Wg. Reformationstag bzw. Allerseelen.

...

Ich hoffe, ihr habt am Wochenende daran gedacht, die Uhr zurückzustellen!

Und hoffentlich ist sie euch dabei nicht hinter den Schrank gefallen

...

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, steht in der Titelzeile zu dieser Seite immer noch "erotische Woche". Da ich am Freitag eine neue HTML-Seite angefangen habe und der Monat ja schon morgen endet, bleibt das auch bis morgen so bestehen. Möööglicherweise kommt ähm ich meine erscheint ja bis Monatsende auch noch ein erotischer Beitrag

Ansonsten möchte ich feststellen, dass sich eine erotische Woche NICHT darüber definiert, dass am Ende insgesamt sieben erotische Beiträge geschrieben stehen, sondern über den Verlauf einer Woche erscheint eine unbestimmte Anzahl von einschlägigen Beiträgen!

Am Wochenende hatte ich wie am Freitag angedeutet nicht die Zeit dazu, was am Blog zu tun.

Ab Mittwoch werden dann an dieser Stelle auch wieder nur anständige Beiträge erscheinen ...

...

Hier noch ein kitschiges Foto, das ich heute früh geschossen habe:




Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Romantisches *fg* / Wie ich blogge

erotische Woche



***



***

5 Kommentare


5. Kommentar von Irmgard gepostet am 31.10.2006 / 18:03 Uhr:
Hallo Falk, wie ich lesen kann, lernst du schon fleißig eine der wichtigsten Landessprachen .
@ Eveline: Geenau. Klär Falk nur auf, damit er das nächste Mal weiß, was Sache ist


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wos moinst?

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 31.10.2006 / 08:56 Uhr:
Dir etwas verspätet auch einen schönen Start in die Woche.

Und wo gibt es Feiertage? Hier ist alles so wie immer.

Das Foto ist absolut nicht kitschig, sondern höchst romantisch. Da zeigt sich wohl wieder dein romantisches Unterbewusstsein. Hier gab es heute auch einen wunderschönen Sonnenaufgang, ganz in Pastellfarben. Leider war ich nicht mit der Cam schnell genug, kann auch sein dass es mir draußen einfach zu kalt war.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier ist heute Feiertag

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 30.10.2006 / 20:58 Uhr:
Ich will weder einen Flug buchen noch bin ich Single - frag mich nicht jedes Mal wieder

Hach, für Fachfrauen sieht dieses kitschige Foto sehr romantisch aus

Ich seh's schon kommen - irgendwann nimmst du mich psychologisch auseinander und dann steh ich verflixt blöd da - mitsamt meinen guten Deutschkenntnissen *sfg*

Auch dir eine schöne Woche, ich bin zuversichtlich, dass sich meine bessert, ganz gewiss, denn schlimmer geht nimmer *kurzaufjammere* *ggg*

Liabe Griassle, Eveline

@ Irmgard
Allerheiligen ist am 1., Allerseelen am 2. - *nochklügerschei*e*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass Dir das kitschige Foto gefällt

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 30.10.2006 / 13:02 Uhr:
Das Foto ist kein Kitsch - es sei denn, Du betrachtest NATUR als Kitsch (für mich stellt beides eher einen Widerspruch dar) und außerdem: Schön! A propos schön: Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche - bin mir aber sicher, dass er in jedem Fall schöner war als meiner.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich hoffe, das klärt sich im positiven Sinne für Dich

----------


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 30.10.2006 / 12:52 Uhr:
Also kommt doch jetzt die romantische Woche - wie dein wundervoll romantisches Foto zeigt . Ist doch lieb von dir, wie schnell du die Wünsche deiner Leser/innen erfüllst
Dir wünsch ich auch einen schönen Start in die neue Woche, Falk. Und einen schönen erholsamen Feiertag. Der Feiertag bei uns ist übrigens Allerheiligen und nicht Allerseelen *klugscheiß*
Liebe Grüße und nix für unguat, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Is a wurscht!



Psycho-Blog vom 27.10.2006 - gegen 19.00 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Schönes Wochenende :-) -

Und wieder ist Freitag. Und ich werde an diesem Wochenende wohl auch nicht online sein und etwas am Blog machen

Die erotische Woche in meinem Blog geht damit erst einmal zu Ende

Allerdings läuft das Voting bzgl. der Frage, was für euch der erotischste Dialekt ist, ja noch bis zum nächsten Donnerstag nachmittag

Es hat mich gefreut, dass diese Thema zu einem zahlenmäßigen Anstieg insbesondere bei den Kommentaren geführt hat. Anscheinend interessiert sich doch der/die eine oder andere für erotische Themen

Damit möchte ich euch erst mal ein schönes Wochenende wünschen

Bleibt anständig!

...

Passend zum Motto der erotischen Woche gibt es heute übrigens im Fotoblog noch einen Beitrag mit flotten Häschen

...

Dies ist übrigens mein 400. Psycho-Blog-Beitrag


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Wie ich blogge

erotische Woche



***



***

4 Kommentare


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 29.10.2006 / 20:24 Uhr:
Hallo Falk,
ich habe am Wochenende fleißig bei deiner Umfrage mitgemacht
Was kommt denn jetzt nach dieser Woche? Die romantische Woche, wie bei Mr. Gucky? . Ich freu mich schon drauf
Für die kommende Woche wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche, nicht zu viel Stress auf Arbeit - und viele neue Ideen
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mohl

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.10.2006 / 10:51 Uhr:
Ich habe dafür (dumme???) Gänse. Aber deine Häschen gefallen mir eindeutig besser.

Die erotische Woche hat Spaß gemacht, hätte ich gar nicht gedacht. Hoffentlich kommt bald wieder so etwas von dir.

Wenn auch etwas vespätet... dir auch ein schönes Wochenende.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mohl

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 28.10.2006 / 20:47 Uhr:
"Es hat mich gefreut, dass diese Thema zu einem zahlenmäßigen Anstieg insbesondere bei den Kommentaren geführt hat.Anscheinend interessiert sich doch der/die eine oder andere für erotische Themen." ... Dazu möchte ich noch anmerken, dass die Kommentierenden sich auch zu anderen hochintessanten Themen - also auch denen, die nicht irgendeinen weitläufigen oder auch ironischen Bezug zu diesem einen Thema haben - äußern. ... Trotzdem verhehle ich nicht, dass es auch Spaß gemacht hat. Und nun bin ich einfach mal gespannt, wie sich die Umgfrage noch bis zur Deadline weiter entwickelt. Im Moment sieht es noch schlecht aus für das Ruhrpöttisch - aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der diesen Dialekt überaus erotisch findet (wenngleich ich nicht dazu gehöre, und ich werde jetzt NICHT aus bloßem Gerechtigkeitsdenken hingehen und dafür voten). Ich wünsche Dir und allen Lesern noch einen schönen Sonntag! Karin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Eveline gepostet am 28.10.2006 / 13:08 Uhr:
Auch dir ein schönes Wochenende mit erotischen Häschen - du kannst uns dann gerne Bilder davon zeigen *sfg*

LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tze


zu den älteren Beiträgen dieses Monats


Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)