Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.12.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Marodes Fachwerkhaus in Klingenberg -

Dies ist mein Beitrag Nr. 9 zu meiner Foto- und Blogaktion - 10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive.

Heute möchte ich euch ein Motiv präsentieren, dass ich nicht ganz so weit von Dresden entfernt im Osterzgebirge aufgenommen habe:


Fachwerkhaus in Klingenberg.

...

Poster von maroden Fotomotiven

...

Wer sich alle Beiträge zu dieser Aktion (nicht nur die von mir) anschauen möchte:

Zur Übersicht aller Beiträge aller teilnehmenden Bloggerinnen und Blogger

...

Damit möchte ich euch auch schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Elke (Mainzauber) gepostet am 02.12.2011 / 10:53 Uhr:
Schade um diese einstmals schönen Häuser. Aber wenn kein Geld da ist . . .
Lieben Gruß
Elke


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 02.12.2011 / 13:56 Uhr:
Hi Falk

das könnte ein wirklich schönes Haus sein, wenn man es restaurieren würde ... vielleicht erbarmt sich ja doch mal jemand

Ich wünsch dir auch ein schönes Adventswochenende und schicke dir liebe Grüsse,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 02.12.2011 / 16:49 Uhr:
Hi Falk,

richtig restauriert wäre es ein Prachtstück, und bestimmt ein Vorzeigeobjekt an Bauernhaus. Ich habe diese Woche ein weihnachtsliches Objekt gefunden, das ich dir auch schon angekündigt hatte: hier klicken

schönes Wochenende Kalle


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von minibar gepostet am 02.12.2011 / 19:25 Uhr:
So ein großes ehemals schönes Haus!
Echt schade drum. Aber die Renovierung dürfte wohl Unsummen verschlingen.

Hier ist mein Beitrag, den du ja schon gesehen hast.
hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Angela gepostet am 04.12.2011 / 17:57 Uhr:
Hallo,
es wird aber noch bewohnt, oder?? Es sieht jedenfalls so aus.
Liebe Grüße
Angela


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die vernagelten Fenster im Erdgeschoss deuten eher darauf hin, dass nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)