Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.11.2011 - gegen 08.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-47 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Diesmal geht es darin u.a. um Weihnachtsgeschenke, Strickleitern, Veganer, die GEZ und die zumindest teilweise überflüssige Berichterstattung über einen zurückgekehrten Lügenbaron...

""Wenn nur 1% meines Weihnachtswunschzettels in Erfüllung gehen würde, wäre ich schon froh." - "Was steht denn drauf?" - "100 iPads."" meint @oOtrinityOo

""Ich warte in der Küche auf dich." - "Fass' aber die Kekse nicht an!" - "Kekffe? Iff sehffe hierff kffeine Kekffe."" meint @Kostadamus

"Wusstet ihr, dass man Strickleitern auch häkeln kann?" meint @basadai

""Sind Sie wahnsinnig auf Jogger zu schießen?" - "Wieso Jogger? Auf der Jacke stand doch Reebok!"" meint @lustige_witze

"Wie erkennt man einen Veganer auf einer Party? Gar nicht. Er wird es erzählen. Jedem." meint @schlenzalot

""Lieber Gott, man sagt, Du siehst alles. Also auch ARD und ZDF. Bitte fülle anbei liegendes Formular aus. Hochachtungsvoll, Deine GEZ"." meint @geruchtekellner

""Wollt ihr Guttenberg zurück?" "Nein!" "Wollt ihr ihn zurück?" "Neeeein!!" "Na gut, wenn ihr ihn wollt, dann bekommt ihr ihn!" "NEEEEEIN!!!"" meint @impactsuspect

"Liebe Medien, es gibt 1000 wichtige Themen derzeit. Karl-Theodor zu Guttenberg ist keines." meint @ronniegrob

"Doktorarbeit kaufen: 10000 €. Dabei erwischt werden: 20000 €. Ein aufrichtiger Mensch sein: unbezahlbar." meint @geruchtekellner

"Wir müssen uns merken, wer die medialen Steigbügelhalter für das #Luegenbaron -Comeback sind. Glaubwürdigkeit verspielt man nur einmal." meint @frank_rieger

"Diese Guttenberg-Geschichte löst in mir nur einen Reflex aus: nachschauen, ob der Reisepass noch gültig ist." meint @udovetter

"Großes gelächter,als ich vom Ordner "Gorleben" auf meinem PC erzählt habe. Da kommt halt alles rein, wo ich nicht weiss, wohin damit." meint @pierreee

"Wer sich frei entfalten will, muß viele Ratschläge in den Wind schlagen können. Werner Mitsch" meint @tmenk


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder einen schönen Wochenstart wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)