Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.12.2011 - gegen 08.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-48 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

In den heute zitierten nachdenkenswerten und lustigen Tweets geht es u.a. um Stuttgart21, um Weihnachtsbaumverkäufer sowie um Homophobie und andere Vorurteile und Formen von Diskriminierung...

"Die Bahn will den Zeitplan für S21 einhalten. Bahn. Zeitplan. Einhalten. Genau." meint @nichtstefanraab

"Verehrte Fahrgäste, der nächste Halt ist Stuttgart-Hauptb...*PLUMPS*" meint @FR31H31T

""Erfüllt Ihr Job Sie eigentlich?" "Ja. Vor allem mit Hass."" meint @GebbiGibson

"Börsenjournalisten kennen 465 Floskeln für "Ich habe keinen blassen Schimmer, warum sich der DAX heute so verhält, wie er sich verhält"." meint @sechsdreinuller

"Homosexualität gibt es bei fast 100 Tierarten, Homphobie bei exakt einer. Schwulenhasser sind widernatürlich. #nurmalso" meint @Fischblog

"also, ihr seid gegen nazis, homophobie und antisemitismus, aber wenn ein dicker mensch leggings trägt, dann verachtet ihr ihn, richtig?" meint @katjaberlin

"Til Schweiger bekommt Querdenker-Preis, Bushido den Integrations-Bambi - dann wird Guttenberg sicher den Literaturnobelpreis bekommen." meint @schlenzalot

"Mein Therapeut meint, ich vereinsame langsam und soll mehr unter Menschen gehen. Sitze jetzt mit IPhone in der Fußgängerzone." meint @BrotloseKunst

"10 von 10 Tannenbaumverkäufern können über "Attention, please" nicht lachen." meint @sechsdreinuller
... zumindest, wenn sie in Sachsen tätig sind


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schönen Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)