Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.11.2011 - gegen 08.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- 577. Dresdner Striezelmarkt -

Ja, ich meine den diesjährigen Dresdner Weihnachtsmarkt. Den ich am Samstagnachmittag schon mal besucht habe. Wenngleich er zu diesem Zeitpunkt noch nicht eröffnet war.

Aber zumindest war schon fast alles aufgebaut:


577. Dresdner Striezelmarkt auf dem Altmarkt

Eröffnung ist am 24.11.2011, Ende am 24.12.2011.

Allerdings weiß ich, dass in anderen Städten bereits in dieser Woche Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen

...

Mal sehen, welche Weihnachtsmärkte ich in diesem Jahr besuchen werde...

Wo ich in den letzten Jahren war: Dresdner Striezelmarkt und Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche 2010, Weihnachtsmarkt in Halle 2010, Weihnachtsmarkt Stralsund 2010, Hallescher Weihnachtsmarkt 2009, Hallescher Weihnachtsmarkt 2008 ... außerdem in Greifswald, Hattingen und weiß nicht mehr

Hauptsächlich zum Gucken. Gekauft wird dabei nichts. Außer vielleicht mal einer Bratwurst. Oder so




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von ennasus gepostet am 16.11.2011 / 17:35 Uhr:
na dann komm mal zum kieler!
du wirst... begeistert sein


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Kiel ist allerdings etwas weit weg

----------


2. Kommentar von Hummel gepostet am 16.11.2011 / 22:51 Uhr:
Oh, da waren wir schon lange nicht mehr, schön das mal zu sehen. Da der Urlaub dieses Jahr schon rum ist,wird das auch nicht gleich..
Thüringer Rostbratwürste (original) gibt es allerdings zum Glück auch auf dem Altstädter Nikolausmarkt
Ein Grund, warum wir gern hingehen.

Liebe Grüße
Ute


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von moni gepostet am 17.11.2011 / 10:25 Uhr:
Bewunderswert, wie Du das schaffst, so viele Weihnachtsmärkte zu besuchen. Ich nehme mir das zwar auch immer wieder vor, leider klappt es meistens nicht.
Der Eingang zum Dresdner Striezelmarkt sieht ja besonders edel aus. Sicher sehr stimmungsvoll, wenn dann die Lichter brennen und der Glühwein duftet.
Ich kaufe auch eher nichts, bummele nur gern und genieße die spezielle Atmonsphäre.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Besucher unterschiedlicher Weihnachtsmärkte verteilen sich ja über mehrere Jahre!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)