Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.12.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die Sache mit den Rentieren -

Wie allgemein bekannt ist, überbringt der Weihnachtsmann seine Geschenke mit Hilfe eines Schlittens, welcher von Rentieren gezogen wird. Ob er die Geschenke auch in diesem Jahr auf diesem Wege ausliefern können wird, ist allerdings fraglich...

Gestern nachmittag war ich jedenfalls einmal wieder auf dem Halleschen Weihnachtsmarkt:


Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz unter dem Roten Turm.

Eigentlich sollte es dort auch ein Gehege mit süßen Rentieren geben.

Das Gehege war auch vorhanden.

Allerdings war dieses Gehege leer.

Wenige Meter weiter gab es dafür - ebenfalls im Bereich des sogenannten "Arctic Village" - einen Imbissstand, wo es u.a. eine bestimmte Wurst zu kaufen gab:


Grillwurst aus bestimmtem Fleisch

Tja, tut mir echt leid, liebe Leute, aber das wird dann wohl nichts mit Weihnachtsgeschenken für euch in diesem Jahr!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 09.12.2010 / 14:19 Uhr:


Tja, dann wird es wohl Zeit, dass die Weihnachtsmann GmbH ihre Auslieferung modernisiert...

Für HDL und all diese anderen Peketdienste werden jedenfalls meines Wissens gar keine Rentiere benötigt.

Nun ja, ganz ausgestorben scheinen sie ja noch nicht zu sein: Bei MyFreeFarm fliegen sie jedenfalls noch sehr traditionell herum.

LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 09.12.2010 / 14:30 Uhr:
Doch wohl nicht Rentierwurst ?
Die armen Kinder... die nun nix zu Weihnachten kriegen...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tut mir leid ...

----------


3. Kommentar von Alexander gepostet am 09.12.2010 / 15:06 Uhr:
Ich habe auch schon lecker Rentierwurst gegessen. Vor vielen Jahren, als ich am Nordkap war. Sehr zu empfehlen! Scheiß auf Geschenke. :-) LG Alexander

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ganz so weit bin ich noch nicht herumgekommen, allerdings war dieser Imbissstand schon im letzten Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Halle vorzufinden. Und die Wurst fand ich auch sehr lecker

----------


4. Kommentar von Chrille gepostet am 10.12.2010 / 14:48 Uhr:
Auweia Ich kann es kaum in Wort fassen ... aber wenn es schmeckt Warum nicht LG, Chrille

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 10.12.2010 / 17:50 Uhr:
lieber Falk, da muss sich der Weihnachtsmann dann wohl was anderes überlegen ..obwohl, wer weiß, vielleicht waren die Rentiere ja auch nur spazieren ..oder gar bereits die ersten Geschenke ausliefern?

in dem Sinne ..ein wunderschönes Adventswochenende für dich :) Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Adventswochenende!

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 14.12.2010 / 17:46 Uhr:
Uns bringen die lieben kleinen Engeleins etwas, aber DU KRIEGST GAR NIX (du hast sie gegessen!!!

Ich geh mal Weihnachtsmarkt und weiter schauen, hab viel Nachholbedarf...

Huggels aus'm Schnee!
Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

*zurück-huggel*


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)