Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.12.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-48 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute: Tweets zum Nachdenken und Schmunzeln, v.a. mit Bezug zu den Themen Terror, Wikileaks und JMStV.

"+++ EILMELDUNG +++ In den USA wurden an Bord mehrerer Flugzeuge Bomben gefunden. Es handelt sich um Maschinen des Typs B2 und F117" meint @function

"Gegen das Waldsterben durch sinnloses Ausdrucken: Neues Dateiformat, das man nicht drucken kann: das WWF http://www.saveaswwf.com #saveaswwf" meint @wwf_deutschland

"Wenn ich nicht kreativ genug bin, setze ich einfach die Medikamente ab. (Liebe Kinder, nicht nachmachen, das war nur ein blöder Witz...)" meint @P_Erfahrung

"Ein Programmierer ist nur ein Tool, das Koffein in Code umwandelt, und dabei leere Pizzaschachteln produziert. (via @DerPloss @hosae)" meint @JoachimGraf

"news.de hat mich zum JMStV befragt. Achtung, es fallen schmutzige Worte. http://bit.ly/gPzXcK" meint @udovetter

"Der größte Skandal am #JMSTV ist, dass politische Entscheidungen allein auf Koalitionstreue statt inhaltlicher Auseinandersetzung beruhen." meint @zeitweise

"Özdemir´s Behauptung, Wikileaks habe "eine Grenze überschritten, die unserer Demokratie insgesamt nicht gut tut" ist echt selten dämlich." meint @netzpolitik

"+++ BRECHEND +++ Schweizer Piraten Hosten wikileaks - Sarah Palin fordert Entsendung eines Flugzeugträgers vor die schweizer Küste" meint @sumosu

... und mein Lieblingstweet:

"Ich habe gerade #Meisenknödel gekauft. Die armen Tiere. So zusammengebunden erkennt man sie kaum noch." meint @derherrgott
...


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder eine schöne Woche wünschen




***

Klicken Sie bitte hier für romantische Poster! :-)

***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von SecondAttempt gepostet am 07.12.2010 / 09:29 Uhr:
Deine gesammelten Twittermeldungen sind allesamt lesenswert und haben viel Schmunzelpotenzial. Mein Favorit ist allerdings der *Meisenknödeltweet*
Es ist diese Art, ganz normale Dinge etwas anders zu sehen, die mich immer wieder erheitert.
Dir auch eine erfolgreiche, schöne Woche.
Grüßle, Sec


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 08.12.2010 / 12:48 Uhr:
*breitgrins* Ich sagte ja schon mal, dass ich mich wohl da auch anmelden muss, wenn es so tolle Dinge zu lesen gibt ;-)) Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, mach das mal!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)