Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.11.2009 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Treppe vs. Lift -

Ein denkwürdiges Zitat:


"Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benützen."

Emil Ösch (Schriftsteller und Verleger, 1894 - 1974)


Auf dieses Zitat bin ich durch Hans Georg Huber gestoßen.

...

Damit verbunden möchte ich einen schönen Gruß an gewisse Leute senden, die für den Weg auf die Alm unbedingt auf einen Lift zugreifen müssen, anstatt eine solche kleine Anhöhe zu Fuß zu bewältigen ...

Siehe dazu auch diesen Beitrag und diesen Beitrag

...

Weitere nachdenkenswerte und handverlesene Zitate gibt es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Charisma gepostet am 19.11.2009 / 20:00 Uhr:
Dieser Satz ist sehr aaalt :!: Schon mein Vater (84 J. und rüstiger Rentner) hat ihn mir vor 40 Jahren erzählt ... Btw: wieso gibts beim Zitat Nr.47 nur diesen lapidaren Hinweis: Unbeschwertheit (Vorläufig gelöscht)- sollte das dem {unbeschwerten} Leser zu denken geben ???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei diesem Zitat muss ich noch etwas ergänzen

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 19.11.2009 / 22:58 Uhr:
Die Steine da hoch kennen wir schon alle persönlich, zu denen müssen wir nicht jedes Mal extra Grüß Gott sagen
(Die Liftler wechsel öfter *lol*)

Jodeldihollareidulljööööh!!
*quetsch*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 24.11.2009 / 09:10 Uhr:
Hallo Falk, soso DU benutzt also immer die Treppe??? ;-) Deinen Beitrag über Rückenbeschwerden fand ich sehr interessant - ich gehöre ja auch zu den Schreibtischleuten und "natürlich" habe ich öfter Rückenschmerzen. Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm, naja... zu Hause benutze ich nach oben meistens den Aufzug. Nach unten laufe ich allerdings. Und wenn ich wandere, dann wandere ich allerdings "richtig", also ohne Benutzung technischer Hilfsmittel zur Überwindung von Höhenunterschieden


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)