Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.10.2009 - gegen 18.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Österreichische Muhtanten -

Am vergangenen Freitag lief wieder einmal "X-Men" auf RTL2.

Dabei ist mir dann eingefallen, dass ich euch ja noch Fotos und ein Video aus Österreich präsentieren wollte ...

Die folgenden Aufnahmen habe ich beim Wandern auf der Gehrenalm oberhalb von Reutte in Tirol gemacht:


Österreichische Muh-Tanten


Und noch ein besonders schönes Muh-Tanten-Exemplar

...

Zum Video geht es hier


***



***

Übrigens war es für Aufnahme dieses Motivs notwendig, den Weg auf die Alm zu Fuß zu bewältigen. Wer einfach faulerweise mit der Bergbahn bis nach oben fährt, kann dort oben nämlich nur die herkömmlichen braunweißen Kakaomilch-Kühe sehen, nicht aber diese schönen graubraunen Exemplare! ...

...

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Auch Anonym *fg* gepostet am 20.10.2009 / 21:11 Uhr:
Also nichts gegen deine österreichischen Kühe, aber österreicherische Wolverines wären mir eindeutig lieber gewesen!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Katinka gepostet am 21.10.2009 / 14:06 Uhr:
Was für ein schönes Wortspiel *lach*. Tatsächlich habe ich noch nie braune Muh-Tanten gesehen, Dein Blog bildet ;-) Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Siehste mal!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 25.10.2009 / 08:24 Uhr:
Die kenn ich

Orginales Tiroler Braunvieh - schön!! Das und 's Tiroler Grauvieh mag ich so viel lieber wie die Gscheckerten

Kuh-les Wortspiel übrigens!

Hab einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche!! (wer weiß, wann ich's wieder herschaff....)
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Apropos... warst Du schon mal in Kuh-ala-Lumpur?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)