Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.06.2009 - gegen 22.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Kostenloses E-Book "Kleine Therapie bei Spinnenangst" -

Ich habe mir gedacht, dass ich hiermit mal noch einen extra Beitrag mit Hinweis auf mein kostenloses E-Book


Mein E-Book kostenlos bestellen

schreibe

Der Hinweis in diesem Beitrag dürfte ansonsten wohl schnell untergehen. Und ich möchte auch, dass das Ganze vielleicht auch über Google gefunden wird.

Alsooo... ich habe im Nachgang an meine Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" ein kleines E-Book erstellt, in dem es speziell um das Thema Spinnenangst/Arachnophobie geht. Das Ganze kann durchaus als eine kleine Anleitung zur selbständigen Konfrontation mit diesen niedlichen aus unerfindlichen Gründen bei manchen Menschen Angst auslösenden Geschöpfen angesehen werden.

Auf 17 Seiten finden sich folgende Inhalte:

1. Einige Worte zur Zielstellung des E-Books
2. Spinnenangst (Arachnophobie) als spezifische Phobie
3. Systematische Desensibilisierung
4. Entspannungstraining
5. Evaluation
6. Anschauungsmaterial (einige Fotos)
7. Literaturhinweise
8. Hinweise zu möglichen Fehlern
9. Etwas über mich

Die PDF-Datei hat eine Größe vo 1.3 MB, da ich die darin enthaltenen Fotos so formatiert habe, dass das Ganze auch bei einem Ausdruck im Format A4 noch eine ansprechende Qualität hat.

Ihr könnt mein E-Book hier bestellen und bekommt es nachfolgend irgendwann per E-Mail zugesandt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 12.06.2009 / 15:04 Uhr:
Ich bin und bleibe bei 4.

Schönes Wochenende!! *quetsch* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Häh?

Dir auch n schönes!

----------


2. Kommentar von Flocke von gepostet am 14.06.2009 / 11:04 Uhr:
also ich persönlich tendiere auch am ehesten zu vier. wir müssen das mal in ruhe durchsprechen, ich rühr dann auch gerne die werbetrommel ;-) Lass mich erstmal wieder gedanklich zuhause angekommen sein...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass Du wieder da bist! ... Ähm, Du warst weg?

----------


3. Kommentar von Anja gepostet am 28.06.2010 / 11:03 Uhr:
Wer hat denn Angst vor Spinnen. Ich nicht! Hab eher ne Wespen Panik! :)Die Sch...Viecher könnten mich töten! :) L.G. Anja

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eine gehörige Vorsicht vor solchen stechenden Tieren erscheint mir auch angebracht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)