Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- A, B und C -

Ich habe mir überlegt, dass ich nun doch bei dieser Fotoaktion mitmachen werde:

Kerki's ABC-Projekt

Bis dato hatte ich erst einmal keine Zeit dazu

In dieser Woche geht es zwar bereits um den Buchstaben D, allerdings möchte ich mit diesem Beitrag zunächst die Beiträge zu den Buchstaben A, B und C nachholen:


A-Meise


B(lau)-Meise


C(ool)-Meise

...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 11.06.2009 / 17:56 Uhr:
Ich habe mir auch überlegt, ob ich die drei vergangenen Buchstaben auf einmal bloggen soll. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, obwohl sie alle im Kasten sind. Und jetzt habe ich auch gleich etwas anderes vor. Vielleicht kommt mir draußen bei diesem verregneten Wetter noch das D unter die Linse...
Schöne Beiträge übrigens! Dir noch einen schönen Restfeiertag. LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei uns Atheisten und Protestanten war am Donnerstag kein Feiertag

----------


2. Kommentar von EB gepostet am 11.06.2009 / 19:44 Uhr:
Nun bin ich auf ein Foto der D-Meise gespannt! LG Elisabeth

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 12.06.2009 / 22:02 Uhr:
Hi Falk, auch wenn die Meise ziemlich cool dreinschaut, willst du uns nur verkohlen . Bin gespannt auf das D aus Dresden, schönes Wochenende Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Ich bin jetzt zu faul, um extra an den Stadtrand zu fahren und das Ortseingangsschild zu fotografieren


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)