Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.06.2009 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ich wünsch euch schon mal was -

Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen zum Bloggen kommen werde, wünsch' ich euch schon mal ein schönes Wochenende

Ich habe es mir nämlich erst mal so eingerichtet, dass ich zumindest heute und morgen nicht in Dresden sein werde. Obama in Dresden muss ich mir jedenfalls nicht antun!

Vorgefertigte Winkelemente zum Ausschneiden und Zusammenkleben - man könnte meinen, wir wären hier in Nordkorea!

...

Wenden wir uns lieber angenehmeren Themen zu, die keine 40 Millionen Euro kosten...


***



***

Nachfolgend möchte ich euch noch ein Foto von etwas Niedlichem präsentieren, das ich am Pfingstmontag in Dresden aufgenommen habe

Ausnahmsweise mal kein Insekt

Und auch keine Spinne

Sondern den hier:


Ein Eichelhäher (Garrulus glandarius).

Die Biester sind übrigens gar nicht so einfach zu fotografieren. Anscheinend mögen die das nicht und sind meist viel schneller weg, als man für die Positionierung der Cam benötigt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 05.06.2009 / 16:51 Uhr:
den Häher hast du super erwischt, lieber Falk. Solche Flatter-Tierchen sind für mich meistens zu schnell - und sie sind kamerascheu.

Ich wünsch dir ein schönes, stressfreies Wochenende und danke dir sehr für deine rasche Antwort - hat mir geholfen!

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 06.06.2009 / 02:11 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass Du so ängstlich bist! Aber keine Panic, Mr. Obama wird gut bewacht, Du kannst Dich in seiner Nähe sicher fühlen
Schade, da hast Du was verpasst!
Diese Vögel sind tatsächlich schwer zu fotografieren. Bei mir im Park sind immer ein paar, aber weit hinten und vom Fenster aus, da könnte man sich lang auf die Lauer legen, dafür habe ich keine Zeit
Biester würde ich diese hübschen Vögel aber nicht nennen - und wenn Du mal so eine hübsche Blaue Feder findest, kannst Du sie - zusammen mit so einem bayerischen Gams-Bart an Deinen Hut machen - das gilt in gewissen Kreisen als chic ich glaube, das sind auch die, die solche Music bevorzugen wie Du


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Solche Federn habe ich schon gefunden! ...

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 06.06.2009 / 16:04 Uhr:
Hallo Falk, ein tolles Foto von einem sehr hübschen Kerl ;-). Puuuh das der Besuch soviel kostet, hätte ich nun nicht gedacht, irre! Dir auch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)