Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.05.2009 - gegen 14.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Obama in Dresden -

Voraussichtlich am 4. und 5. Juni diesen Jahres wird US-Präsident Barack Obama im Rahmen eines zweitägigen Deutschlandbesuchs auch nach Dresden kommen:

Canaletto für Obama
(sz-online.de)

Ich persönlich finde es ja immer wieder ganz toll, wenn solche von den Massen idealisierten, angebeteten und in ihrer Bedeutung völlig überbewerteten Einzelpersonen eine solche massive Einschränkung des öffentlichen Lebens bewirken

Ähm... ich weiß ja nicht, wer von den linken Verehrern dieses Präsidenten schon das hier gelesen hat:

GUANTANAMO-HÄFTLINGE: Militärtribunal-Pläne vergrätzen Obama-Fans
(SPIEGEL ONLINE)

Mir wäre es jedenfalls lieber, er würde nach Wanne-Eickel oder Hintertupfingen kommen.

Dummerweise ist es auch noch an einem Tag, an dem ich üblicherweise schon in Dresden wäre

Naja, irgendeine Alternative zum Verreisen dürfte sich wohl bis dahin finden lassen.

...

Für die "Führer-Gläubigen" müsste ich vielleicht mal irgendwann einen Beitrag über systemische Führung und Führungssubstitute schreiben.


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Dresden


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 15.05.2009 / 15:21 Uhr:
von den Massen angebeteten - ah Du wärst gern an seiner Stelle
Wenn Du Dich anstrengst, vielleicht kommt das ja noch - oder bei VIEL Glück

Ich habe ganz allgemein etwas gegen so einen Personenkult

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 15.05.2009 / 17:41 Uhr:
Da bin ich mal ganz Deiner Meinung! Ich finde die massive Einschränkung des öffentlichen Lebens bei Besuchen bestimmter Persönlichkeiten (insbesondere von amerikanischen Präsidenten - um andere wird, wie mir scheint, weit weniger "Tamtam" gemacht) auch weit überzogen.
Und das mit der geplanten (noch ist es ja nicht entschieden) Wiederbelebung der Militärtribunale: ARRRGGH! Erst großmütige Wahlversprechen machen, und dann... Ich muss ehrlich sagen: Im Moment bin ich sehr, sehr enttäuscht von Mr. President! Von wegen: "Yes we can!" Ja, sie könnten - sie könnten ihre Wahlversprechen einhalten und diesem Guantanamo-Unding ein für allemal ein Ende setzen. Aber warum TUN sie es nicht konsequent? ARRGGH...
Offenbar ist der auch nicht besser als alle anderen Präsidenten - so mein momentaner Eindruck.
Sorry, das musste ich gerade mal loswerden.
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 15.05.2009 / 23:51 Uhr:
immer noch besser, als wenn wir alle kämen *lach* ->Falk Richter auf der Flucht ... Gruß Claudia

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das kommt immer drauf an, wer da alles kommt und warum. So lange ihr mich nicht alle gleich heiraten wollt!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)