Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 04.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Zum Stand der Umfrage zu Spinnen- bzw. Insektenphobie -

Ich möchte hiermit noch mal an meine Umfrage im Zusammenhang mit meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" erinnern:

Zur Umfrage

Aktuell fehlen mir noch von fünf Teilnehmerinnen der Vorbefragung die entsprechenden Ergebnisse der Nachbefragung

...

Derweil muss ich euch leider noch mal mit einem weiteren einschlägigen Foto konfrontieren:


Große Winkelspinne (Tegenaria atrica)

...

Ich werde dann Anfang nächster Woche die Ergebnisse eines Vorher-Nachher-Vergleichs präsentieren. Des weiteren wird es von mir ein kostenloses E-Book geben, das sich mit dem Thema Spinnenphobie beschäftigt




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Mrs. Karibale gepostet am 04.06.2009 / 12:19 Uhr:
... auf das E-Book Spitze, dass du dir die Arbeit machst. Das heutige Bild find ich übrigens ziemlich gruselig - genau DAS sind die Spinnen, vor denen es mich am meisten ekelt (die mit den fetten Beinen). Aber ne richtige Phobie hab ich zum Glück nicht! Liebe Grüße

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.06.2009 / 10:33 Uhr:
Wenn du das Foto von der grausligen Winkelspinne beim vorigen Aufruf schon gezeigt hättest, wären vielleicht einige meiner Antworten anders ausgefallen

Ich geh mir ein Fähnchen basteln (oder so *g*), hab ein schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)