Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch dann mal wieder reeeelativ schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Allerdings nicht ohne Foto.

Eigentlich wollte ich euch ja nach dem Ende meiner Fotoaktion im Mai vorerst keine neuen Insektenfotos mehr präsentieren

Aber irgendwie komme ich nicht um solche Motive herum

Dieses Kerlchen habe ich am Wochenende nördlich von Berlin aufgenommen:


Fieser und Gemeiner Rosenkäfer (Cetonia aurata)

Im Fotoblog gibt es heute zur Abwechslung auch mal wieder etwas Neues: Mohnblumen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 08.06.2009 / 15:19 Uhr:
Der Rosenkäfer hat den Finger ja sauber abgetrennt.
Eine schöne neue Woche für dich und liebe Grüße ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nee nee!

----------


2. Kommentar von Mrs. Karibale gepostet am 08.06.2009 / 21:19 Uhr:
Der schaut ja richtig gruselig aus!!! Ich hätte Angst gehabt ihn anzufassen :) Warst ja ganz schön mutig! Dir auch nen tollen Start in die Woche

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der ist doch aber niedlich!

----------


3. Kommentar von EB gepostet am 09.06.2009 / 10:18 Uhr:
Mir scheint du kannst es auch nicht lassen, diese Tierchen zu erlegen - mit der Kamera - davon gehe ich mal aus *g* LG in den Norden Elisabeth

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 09.06.2009 / 16:24 Uhr:
Du solltest das mal analysieren lassen, das ist ja nicht normal, dass du an so Viechern nicht vorbeikommst!!

Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 09.06.2009 / 17:37 Uhr:
.. so fies wirkt er gar nicht ..du hast ihn offenbar gezähmt .. aber ein hübsches Tierchen ist das. Nun schau ich noch nach deinem Mohn - bin gespannt, ob mit oder ohne Krabbler ;)

Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei den Mohnblumen habe ich leider die Krabbler vergessen ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)