Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.05.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 25: Gemeiner Bläuling -

Das Motiv für meinen heutigen Beitrag zu meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" habe ich gestern aufgenommen:


Gemeiner Bläuling, aufgenommen am 24.05.2009 in Dresden.

Der voll fiese und Gemeine Bläuling (Polyommatus icarus), auch Hauhechel-Bläuling genannt, ist die häufigste und verbreitetste Art aus der Familie der Bläulinge (Lycaenidae). Er kommt in ganz Europa, Nordafrika und Asien bis in Höhen von 2000 m vor (weitere Informationen bei Wikipedia).


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !

...

Damit möchte ich euch auch gleich einen schönen Start in die neue Woche wünschen!




***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 25.05.2009 / 12:02 Uhr:
So gemein ist der gar nicht, er ist sehr hübsch! Wie ein kleiner Perser-Teppich in live Und war eine Zeit fast ausgestorben hier in Germany. Glücklicher Weise sieht man ihn jetzt wieder Hier noch was Schönes für Dich Raps-Glanzkäfer Ein Forum
*winke* Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von dieTauschlade gepostet am 25.05.2009 / 16:45 Uhr:
das kabinett der kuriositäten http://dietauschlade.wordpress.com/2009/05/25/kabinett-der-kuriositaten war zwar nur eine einmalige aktion, aber würde zu ihrem projekt passen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 26.05.2009 / 00:37 Uhr:
Von wegen selbst zusammengebastelt *eingeschnappt-guck* ROTE RÜSSEL
*winke*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Falkin gepostet am 26.05.2009 / 07:03 Uhr:
.... die Aktion kommt passend und wie gerufen. *seufz* Erlaube ich mir in meinem Blog aufzugreifen. Dankschee.. Gelinde arachnophobisch grüßt: die Falkin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachsn

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 26.05.2009 / 12:44 Uhr:
.. und wieder ein schönes und wirklich romantisches Flattertier ..habe ich nicht neulich auch einen Bläuling geknipst? hatte ich den schon im Blog? langsam verlier ich den Überblick *gg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann schau doch mal auf meine Liste der Beiträge aller Teilnehmer/innen !


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)