Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.05.2009 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- 6000 -

Nein, es geht nicht umInsekten oder Spinnen!

Ich muss nur mal wieder in einem etwas anderen Zusammenhang besonders aufrichtige Wertschätzung loswerden

Gestern abend um 20.37 Uhr MESZ war es nämlich soweit - der


6000. Kommentar


zum Psycho-Blog erreichte mich. Konkret zu diesem Beitrag.

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


für diesen Kommentar geht an


Kalle



...

Mein herzlicher Dank gilt natürlich auch allen anderen, die mehr oder regelmäßig bei mir reinschauen und kommentieren!


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 11.05.2009 / 20:43 Uhr:
Huch! Dann bin ich ja unwissend haarscharf am 6000. vorbeigeschrammt. Schade.
Und herzlichen Glückwunsch an Kalle!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 11.05.2009 / 21:32 Uhr:
Lieber Falk, vielen Dank für diese unverhoffte Wertschätzung; zuerst dachte ich, ich spinne , denn so viele Kommentare habe ich noch nicht abgegeben. Doch den 6.000. Kommentar zu einem fleischeslustigen Beitrag zu verfassen hat mir grosse Freude bereitet, und mich motivert, weiterhin nach aktuellen Getier zu suchen Nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank, und leibe Grüsse kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was denkst Du, wie viele Kommentare Du schon so von Dir gegeben hast?

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 11.05.2009 / 23:55 Uhr:
*angehechelt komm* - ich habe noch einen - für HEUTE! Nicht, dass Du den untergehen lässt *droh_smiley*
Zählst Du die Besucher echt so pedantisch genau? Dafür würde mir absolut die Zeit fehlen *winke*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Besucher nicht, das macht ja schon meine eingebaute Statistik. Aber die Kommentare

----------


4. Kommentar von Matthias gepostet am 14.05.2009 / 22:15 Uhr:
Glückwunsch! Abzüglich Spam, steht mein 6.000 Kommentar auch in den nächsten Tagen an.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Spamkommentare und andere unveröffentlichte habe ich hierbei mitgezält. Allerdings sind das nicht sehr viele


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)