Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.05.2009 - gegen 06.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 10: Kopulierende Fleischfliegen -

Dieser Beitrag ist vorgebloggt. Sollte es nach Ihrem Kalender und Ihrer Uhr noch nicht der 10.05.2009 um 6.30 Uhr MESZ sein, so geh'n Sie bitte weiter - es gibt hier nichts zu seh'n! ...

Passend zu den möglichen Aktivitäten an einem Sonntagmorgen gibt es in meinem heutigen Beitrag im Rahmen meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" dies zu bewundern:


Kopulierende Graue Fleischfliegen,
aufgenommen am 28.06.2008 in Ostsachsen.

Die Graue Fleischfliege (Sarcophaga carnaria) erreicht eine Körperlänge von 13 bis 18 mm. Sie ist hellgrau gefärbt und weist dabei am Brustsegment dunkelgraue Längsstreifen sowie am Hinterleib ein schachbrettähnliches Muster aus hell- und dunkelgrauen Quadraten auf (weitere Informationen bei Wikipedia).


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !

...

Damit möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen

...

Zum Aktualisieren der Übersichtsliste sowie zum Einfügen eurer Kommentare werde ich wahrscheinlich erst am Sonntagnachmittag kommen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 14 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 08.05.2009 / 16:59 Uhr:
Ist das eine Aufwärmübung im Schnee?
Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir! ~T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast viel zu früh bei diesem Beitrag kommentiert! Geh'n Sie bitte weiter - es gibt hier nichts zu seh'n!

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 08.05.2009 / 17:49 Uhr:
... dann wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Sonntag .. und viel Spass am Wochenende liebe Grüsse, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und bitte nicht zu viel hineininterpretieren! Ich bin anlässlich Muttertag... bei Muttern ...

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 08.05.2009 / 20:20 Uhr:

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!
Es gibt nur eins, wovor ich mich ekle!!!!!
*schnellwechhier!* Auch nen schönen Sonntag ......tzzzzzzzz


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wovor ekelst Du Dich? Vor Fliegen oder vor ...? ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 08.05.2009 / 23:39 Uhr:
Meine Güte, wenn die jetzt bis übermorgen so durchfliegeln müssen....

Schönen Sonntag dann auch, ne!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 09.05.2009 / 20:10 Uhr:
Boah, die gibt es bei mir nicht - wo kein Fleisch ist - keine FleischFliegen
4.5. hatte ich also nichts, dafür an anderen Tagen um so mehr Liebe Grüsse zum Weekend Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Notfalls ernähren die sich von Dir! *fg*

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 09.05.2009 / 20:16 Uhr:
Bei ... Muttern ... ... Du - eben erst in den Comments gelesen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, und?

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 09.05.2009 / 20:56 Uhr:
Für Dich
Ritter-Wanze - vielleicht würde das besser bei den Feuer-Wanzen passen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und was willst Du mir damit sagen?

----------


8. Kommentar von Katinka gepostet am 09.05.2009 / 21:16 Uhr:
Hallo Falk, *lach* hier hört wohl niemand auf Dich ;-). Das Bild ist klasse, so ein Schnappschuss gelingt sicher nur selten ;-) Liebe Grüße und einen schönen Abend Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


9. Kommentar von Karin gepostet am 10.05.2009 / 17:21 Uhr:
Fleischfliegen bei fleischlichen Genüssen... passt ja.
Vielen Dank übrigens für die Info - ich glaube, ich habe auch noch so eine. Eine einzelne; auch scheint die etwas magerer zu sein als diese hier, die es sich offensichtlich gutgehen lassen.
Ich werde jetzt aber nicht verraten, für welchen Tag ich meine eingeplant habe.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag, und wünsche Dir einen guten Start in die Woche! LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch einen schönen Start in die Woche!

----------


10. Kommentar von kalle gepostet am 10.05.2009 / 20:37 Uhr:
Hi Falk, nur gut, dass du mir nicht so nah dabei auf die Pelle rückst. Gibt es von denen auch wieder ein Pornofilmchen , schönen Wochenannfang mit vielen neuen Insekten. ich suche krampfhaft nach Spinnen, doch die machen sich zur zeit rar..., liebe grüsse kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann mal viel Spaß beim Suchen und Finden!

----------


11. Kommentar von Quizzy gepostet am 10.05.2009 / 22:33 Uhr:
Na, hoffentlich hast du die Fliegen vorher über mögliche Verhütungsmethoden aufgeklärt, sonst haben mir nächstes Jahr eine Fliegenmama mehr und du kommst in Gewissenskonflikt, welche Muttern du besuchen sollst ... ;-) Liebe Grüße Quizzy

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nächstes Jahr? Fleischfliegen bringen jährlich mehrere Generationen hervor!

----------


12. Kommentar von Manuela gepostet am 10.05.2009 / 22:50 Uhr:
hihi..klasse Bild! Ich hoffe du hattest mit und bei deiner Ma einen schönen Tag!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


13. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 11.05.2009 / 01:02 Uhr:
gepostet am 11.5.09 um 01:03 Schade, die sind ja schon fertsch

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die auf dem Foto haben es letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr nicht mehr

----------


14. Kommentar von Diane gepostet am 14.05.2009 / 11:08 Uhr:
Psychologen müssen immer irgendwas hinein deuten - mein Comment war hier - eigentlich - falsch - bei den Wanzen hätte es besser gepasst. Hattest Du die schon? Oder "nur" diese Feuer-Wanzen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es wird auch noch andere Wanzenfotos geben


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)